balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Pedigree - das schadet der Haut | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. |
|
Pedigree - das schadet der Haut - 30.03.2009, 09:13:13 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | wir haben nach der Operation auf Anraten vom Tierarzt Pedigree gefüttert; mit der Zeit bildeten sich im Fell grosse Stellen aus mit Schorf - wegen zu starker Talgproduktion. Inzwischen haben wir umgestellt auf "Best Meat" vom Fressnapf seitdem keine gibts Probleme mehr Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Pedigree - das schadet der Haut - 30.03.2009, 10:57:31 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Das kriegen unsere Hunde auch, Helmut aber nicht andauernd - nur ab und zu mal Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Pedigree - das schadet der Haut - 30.03.2009, 11:32:57 | ||||
Gast | so siehts aus --gekocht mit hundefutter sollen wwwir eine portion zuschicken?? helmut |
|
Pedigree - das schadet der Haut - 30.03.2009, 14:29:04 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
bitte tiefgefroren, Helmut sonst geht unserer Postlerin die Zigarette aus. Ich darf dir aber verraten, dass unsere Wuffis noch viel lieber Fisch mögen - schnapp und weg. Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Pedigree - das schadet der Haut - 30.03.2009, 15:40:43 | ||||
Gast | das ist kein witz besuch hunde dabei die an den fressnapf der unseren das herrchen meckert roter kopf regina und ich grinsen. hast mich.??? ich will nur das beste für meinen hund aus der sicht des menschen. alles klar georg die grillpfanne vom fisch brauchen wir nie putzen blitzblank vielleicht ein paar bakterien wasser arbeit gespart |
Forum wechseln |
---|