balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / der Steirer Karl hat heute 60. Geburtstag | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. |
|
der Steirer Karl hat heute 60. Geburtstag - 30.03.2009, 09:34:01 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Lieber Steirer Karl, zu deinem heutigen 60. Geburtstag die allerbesten Glückwünsche. viel Gesundheit und ein langes Leben hier spiele ich dir dein Geburtstagsstänchen: http://www.youtube.com/watch?v=VAS4KzDYjRg&feature=related Gruss von Herbert - Editiert von forummano am 30.03.2009, 19:45 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
der Steirer Karl hat heute Geburtstag - 30.03.2009, 09:45:53 | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | hallo steirer karl, auch aus somogyvar,wünsche ich dir alles gute zum geburtstag. wünsche dir viele gesunde jahre. wolfgang |
|
der Steirer Karl hat heute Geburtstag - 30.03.2009, 11:59:38 | ||||
Gast | Hallo Und auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. 60 Jahre.... bist ja noch ein junger Bursche.....-lache- Gruß Hans-Peter aus Somogyvar und Niederbayern. |
|
der Steirer Karl hat heute Geburtstag - 30.03.2009, 12:36:25 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Hallo Karl, die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
der Steirer Karl hat heute Geburtstag - 30.03.2009, 19:03:16 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | nein .,nein..... ich singe nicht aber... ich habe hier ein Geschenk für Dich….. ...................... ,.--., .....................,"..o..7♫ ................. _,-"..., ( ............ _,-"........,;, ..... _,-="._,"......,,;;;' .,-"`_,-"``.-,,,,...;;;;:' .`"'`.............`/../` ,,,,,,,,,,,,,,,,,,/,/,/,/,,,,,,/),,/)o ””””””“”””””””””..““““)0° ...........,.-~•*´˜¯˜´*•~-., ,. -~•*´˜¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯˜´*•~-., |¯˜´*•~ -.,.-~•*´˜¯˜´*•~-.,..-~•*´˜¯| |........ ..¥¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯¥.......| |........ ..¥..........|...........¥......| ¯˜´*• ~-¥............|...........¥,-~•*´ .... ..........˜´*•~-.|-~•*´˜¯ mache es ganz vorsichtig auf………, denn ?? ?? ?? ?? ?? es springen ganz liebe Grüße für Dich raus. ......(¯`°v°´¯) …....(_.^._)...(¯`°v°´¯) ....(¯`°v°´¯) ....(_.^._) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir Gerlinde |
Forum wechseln |
---|