balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Sehenswertes, Kultur, Kneipenführer / K u l t u r / Musik aus Ungarn (1) Die Nachfrage an Musik aus Ungarn scheint groß zu sein, wi
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Blasius
icon01.gif Musik aus Ungarn (1) Die Nachfrage an Musik aus Ungarn scheint groß zu sein, wi - 31.03.2009, 19:40:26

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Brimbog, der
Weblog über das kulturelle, gesellschaftliche und politische Europa

Musik aus Ungarn (1)

Die Nachfrage an Musik aus Ungarn scheint groß zu sein, wie ich an den Besucherstatistiken anhand der Suchbegriffe sehe. Deswegen habe ich mich in YouTube kurz umgesehen und ein paar Videos hier reingestellt. Ich habe nicht groß gesucht, deswegen hier mal eine kleine Auswahl. In Zukunft werde ich eine Artikelreihe daraus machen, in der ich immer wieder, wenn ich etwas finde posten werde. Viel Spaß!

http://brimbog.wordpress.com/2009/03/23/musik-aus-ungarn-1/
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
hozni
icon01.gif Musik aus Ungarn (1) Die Nachfrage an Musik aus Ungarn scheint groß zu sein, wi - 31.03.2009, 21:41:12

Gast
ach was
wir mögen angol muszik gurul-gördit kö--oder so ähnlich
ungarische schlager haben zum teil guten rhytmus
volksmusik ,opern und operetten,damit können wir nichts anfangen
und das ist auch gut so
früher tanzte man zu little evs song lokomotion,oder twistete zu ricky nesons traveling man --und wohin gehts heute??ins kalman haus nach siofok mit anzug und binder ---so alt kann ich gar nicht werden
vor drei jahren gab es einen angenehmen song magyarorszag
warum wurde er immer nur von einem sender ausgestrahlt
toll gesungen--melodie gänsehaut auslösend ---also warum wegen des textes,
wiegesagt nur unsere meinung.
täglich eine stunde radio bartok---keine ameise betritt mehr dein haus ,geschweige stechmücken im sommer
helmut lars georg oder wie auch immer
Karoly
icon01.gif Musik aus Ungarn (1) Die Nachfrage an Musik aus Ungarn scheint groß zu sein, wi - 01.04.2009, 14:02:39
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo Helmut,
habe da etwas für dich.
Viele Grüße auch an Regina
Karl

http://www.youtube.com/watch?v=LsGwjBwP_NU
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php