balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / April, April | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. |
|
April, April - 01.04.2009, 10:10:21 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | April, April Ich schaut’ auf den Kalender heut Und sah dann voller böser Freud Dass es April nun heute ist Schnell überlegt’ ich eine List! `’•.¸(¯`’• .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´ ¯ )¸.•’´¯)..... ....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’ Denn wie bekannt ist, macht man das An jenem ersten – welch ein Spaß! Als endlich dann der Herr kam heim Gab ich ihm einfach Haferschleim. Und sagte dann ganz voller Mut, Was anderes tut dir nicht gut! `’•.¸(¯`’• .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´ ¯ )¸.•’´¯)..... ....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’ Ich sagte es so ernst und laut, Dass er sich nicht zu fragen traut’ – Er aß das Zeug bis nichts mehr war Und sagte dann „Wie wunderbar!“ Ihm hat es wirklich sehr geschmeckt Die Schüssel hat er ausgeleckt `’•.¸(¯`’• .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´ ¯ )¸.•’´¯)..... ....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ª“¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’• Es war, wie ich erfahren – schade: Statt Hafer weiße Schokolade) `’•.¸(¯`’• .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´ ¯ )¸.•’´¯)..... ....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’• Tja, dieser Plan, der war missglückt Mein Liebster ist nun ganz verrückt – Und lacht im stillen Kämmerlein Dass ich auf seine List fiel rein! |
Forum wechseln |
---|