balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Vom Familienurlaub zur Ballermannkultur
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Oberbayer
icon01.gif Vom Familienurlaub zur Ballermannkultur - 06.04.2009, 09:16:19

Gast
Na Basti,

das werde ich im August überprüfen

Dani
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Vom Familienurlaub zur Ballermannkultur - 06.04.2009, 11:13:02

Gast
Das hoffe ich doch stark................
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Vom Familienurlaub zur Ballermannkultur - 10.04.2009, 16:59:29

Gast
Langsam interessiert sich auch die ung. Medienlandschaft immer mehr für Beachhandball......wir bekommen jedenfalls immer mehr Anfragen bezüglich gschmeidiger Photos....

Da mach mer gschmeidig Beachhandball -Ballermann in Vonyarcvashegy.......da wird aber heftig geballert und geworfen-natürlich nur mit den Handbállen.........
PeterV
icon01.gif Vom Familienurlaub zur Ballermannkultur - 11.04.2009, 09:25:31

Gast
Zitat:
Da mach mer gschmeidig Beachhandball -Ballermann in Vonyarcvashegy.......da wird aber heftig geballert und geworfen-natürlich nur mit den Handbállen.........


ist das aber toll........ 2 Wochen Urlaub und 2 Wochen nur geworfen und geballert
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Vom Familienurlaub zur Ballermannkultur - 11.04.2009, 12:17:44

Gast
Das ist tatsáchlich sehr toll was wir hier machen - eine gute Werbung für den Handball und das Land....
Oberbayer
icon01.gif Vom Familienurlaub zur Ballermannkultur - 11.04.2009, 15:18:30

Gast
Na, da ist aber einer ein Miese-Peter

Ich finde es jedenfalls schön, was Basti und Kollegen für das Land sprich die Balaton-Region tun.
Sind wir doch mal ehrlich, ohne diese Leute würde es ganz schön mau ausschauen mit dem Tourismus und somit ginge es den Ungarn in der Balaton-Gegend noch schlechter.

Grüße
Dani
Blasius
icon01.gif Vom Familienurlaub zur Ballermannkultur - 11.04.2009, 16:01:50

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von PeterV

ist das aber toll........ 2 Wochen Urlaub und 2 Wochen nur geworfen und geballert


Das sind doch echte Ausnahmen. lieber PeterV

--- Aktiv-Urlaub -----

Ich möchte wetten, dass mehr als 90 % die ganze Zeit nur
irgendwo in der Welt am Strand rumliegen und sich in
der Sonne bruzzeln lassen und abends wird gesoffen
auf Deibel-komm-raus.

Ist dir soetwas lieber ??

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Vom Familienurlaub zur Ballermannkultur - 11.04.2009, 16:14:12

Gast
Inzwischen ist es ja schon eine Bewegung geworden - mit 2009 werden schon über 1.300 Handballer aus ganz Europa (7 Nationen) hier gewesen sein.Und nahezu alle fahren mit positiven Errinnerungen nach Hause.
Inzwischen sind es gut 15 Mitarbeiter ,die gegen freie Unterkunft und Verpflegung mithelfen.

Im Vorfeld wurden als Werbung über 500 E-Mails versandt,500 Eintráge in Gástebüchern.Zig Foren mit Verbindung Sport,Nationale veranstaltungskalender.....


Das lokale Fernsehen berichtet darüber......gib bei Google " Balaton Beach" ein und man wird sehen was da alles kommt.
Im Google Ranking sind wir mit viel Arbeit ganz oben dabei....

Wir sind in der Turnierserie des Europáischen Handball verbandes " ebt 2009"

Un djedes Jahr machen wir mehr....wir bringen Geld in Land.....

Unterkünfte,Lokale,Druckerei,Pokale,Bus-Unternehmen.T-Shirts( wir bedrucken jedes Jahr an die 500 Shirts zur Weitergabe)

Wir reden nicht nur,wir machen..................
Fischerlucky
icon01.gif Vom Familienurlaub zur Ballermannkultur - 12.04.2009, 09:00:11
Skype: fischerlucky
393 Posts - Fast Auswanderer
Großfürst
wir bedrucken jedes Jahr an die 500 Shirts zur Weitergabe.... ...bei 1.300 Handballern müssen sich die Jungs und Mädles die teilen...

Szia
Lucky
Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Vom Familienurlaub zur Ballermannkultur - 12.04.2009, 10:25:32

Gast
mit 2009 werden schon über 1.300 Handballer aus ganz Europa (7 Nationen)

Mit 2009 -also insgesamt seit 2006 Wobei ich gern mal ein Shirt mit einem geschmeidigen Mádel teilen würde...

Wenn jedes Jahr 1.300 kommen würde,das wáre natürlich noch besser a,ber da nur 2 Beachfelder in Vonyarc vorhanden sind,sind dem ganzen natürliche Grenzen gesetzt.

Wobei es auch nicht unser Ziel ein Massenturnier zu machen.In Krefeld-Gartenstadt haben sie 12 Beachfelder mit über 1000 Sportler bei jedem Turnier.
Aber die sind auch fast alle aus der náheren Umgebung.

Unser Aufwand ist durch die vielen weit angereisten Teams immens höher als nur das Turnier im eigentlichen..

-Abholung und Transfers von den Flugháfen
-Unterkünfte usw.

[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php