| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Vom Familienurlaub zur Ballermannkultur | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast | Na Basti, das werde ich im August überprüfen Dani | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Das hoffe ich doch stark................ ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
ist das aber toll........ 2 Wochen Urlaub und 2 Wochen nur geworfen und geballert | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Das ist tatsáchlich sehr toll was wir hier machen - eine gute Werbung für den Handball und das Land.... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Na, da ist aber einer ein Miese-Peter Ich finde es jedenfalls schön, was Basti und Kollegen für das Land sprich die Balaton-Region tun. Sind wir doch mal ehrlich, ohne diese Leute würde es ganz schön mau ausschauen mit dem Tourismus und somit ginge es den Ungarn in der Balaton-Gegend noch schlechter. Grüße Dani | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Das sind doch echte Ausnahmen. lieber PeterV --- Aktiv-Urlaub ----- Ich möchte wetten, dass mehr als 90 % die ganze Zeit nur irgendwo in der Welt am Strand rumliegen und sich in der Sonne bruzzeln lassen und abends wird gesoffen auf Deibel-komm-raus. Ist dir soetwas lieber ?? Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Inzwischen ist es ja schon eine Bewegung geworden - mit 2009 werden schon über 1.300 Handballer aus ganz Europa (7 Nationen) hier gewesen sein.Und nahezu alle fahren mit positiven Errinnerungen nach Hause. Inzwischen sind es gut 15 Mitarbeiter ,die gegen freie Unterkunft und Verpflegung mithelfen. Im Vorfeld wurden als Werbung über 500 E-Mails versandt,500 Eintráge in Gástebüchern.Zig Foren mit Verbindung Sport,Nationale veranstaltungskalender..... Das lokale Fernsehen berichtet darüber......gib bei Google " Balaton Beach" ein und man wird sehen was da alles kommt. Im Google Ranking sind wir mit viel Arbeit ganz oben dabei.... Wir sind in der Turnierserie des Europáischen Handball verbandes " ebt 2009" Un djedes Jahr machen wir mehr....wir bringen Geld in Land..... Unterkünfte,Lokale,Druckerei,Pokale,Bus-Unternehmen.T-Shirts( wir bedrucken jedes Jahr an die 500 Shirts zur Weitergabe) Wir reden nicht nur,wir machen.................. | ||||
|
![]() | ||||
393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst | wir bedrucken jedes Jahr an die 500 Shirts zur Weitergabe.... ...bei 1.300 Handballern müssen sich die Jungs und Mädles die teilen... Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. | ||||
|
![]() | ||||
Gast | mit 2009 werden schon über 1.300 Handballer aus ganz Europa (7 Nationen) Mit 2009 -also insgesamt seit 2006 Wobei ich gern mal ein Shirt mit einem geschmeidigen Mádel teilen würde... Wenn jedes Jahr 1.300 kommen würde,das wáre natürlich noch besser a,ber da nur 2 Beachfelder in Vonyarc vorhanden sind,sind dem ganzen natürliche Grenzen gesetzt. Wobei es auch nicht unser Ziel ein Massenturnier zu machen.In Krefeld-Gartenstadt haben sie 12 Beachfelder mit über 1000 Sportler bei jedem Turnier. Aber die sind auch fast alle aus der náheren Umgebung. Unser Aufwand ist durch die vielen weit angereisten Teams immens höher als nur das Turnier im eigentlichen.. -Abholung und Transfers von den Flugháfen -Unterkünfte usw. ![]() | ||||
| [ Seite: 1 2 ] |
| Forum wechseln |
|---|