balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / Unfall
In diesem Thread befinden sich 46 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Unfall - 22.04.2009, 15:56:19

Gast
Da kann ich dir nur beipflichten - Unfall ist halt mal - meist- kein Wunschkonzert......
Pitti
icon01.gif Unfall - 22.04.2009, 18:13:29

Gast
Klar kann man überall einen Unfall haben, aber das gebaren hier in Ungarn finde ich schon sehr eigentümlich.

Ach Ihr Beiden, es ist ja alles so einfach wenn man davon nicht betroffen ist, dann kann man kluge Reden führen.

Timmy, ich habe vor vielen Jahren schon einmal in Ungarn unverschuldet einen schweren Unfall gehabt und bin dabei verladen worden.

Meine Schwester hatte hier auch mal einen Unfall und es hat 2 1/2 Jahre gedauert, bis sie einen Pfennig gesehen hat und von diesem Standpunkt das Ungarn Balkan ist, komme ich nicht von ab.

Dazu habe ich hier schon zuviel erlebt und bisher nicht gemerkt, dass sich in den Jahren etwas geändert hat.

Wollen wir hoffen, ich bin im Unrecht und werde eines Besseren belehrt. Allein das Benehmen des Unfallgegners ist schon die absolute Krönung.

Also Basti, nicht immer anspringen wie ein "alter Diesel", Ungarn ist nicht das Land, wo immer Milch und Honig fliesst, aber vielleicht wirst Du auch mal eines besseren belehrt und Du Timmy bist noch viel zu kurz in diesem Land um Dir davon ein Urteil und eine Meinung zu bilden.

Aber trotzdem danke ich für Eure netten gut gemeinten Ratschläge.

Mit lieben Gruss Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Unfall - 22.04.2009, 19:01:02

Gast
Pitti ich erlebe zig mal im Jahr das Problem und dieses und jenes....Dadurch das ich ein Gescháft habe,bin ich noch mit ganz anderen sachen betroffen.....

Im dez. 2008 flatterte eine Stromrechnung von der E.ON rein über 637.000.- Balatondollar.Hatten die mir doch gleuich alles neu berechnet aus den letzten 15 Monaten und total vergessen das es auch Einzahlungen gibt.

Ausgangspunkt war nur eine fehlerhafte Ablesung einer neuen Stromuhr....A bisserl zu meinen Gunsten verrechnet,aber a gschmeidige E.ON merkt das und verlangt gleich die letzten 15 Monaten neu.

Nachdem ich a gschmeidige Beschwerde nach Pécs gesandt hatte,gabs a obergschmeidige Entschuldigung und nur noch 201.000.- ,inzwischen sind wir bei 147.000.- und wenns die letzte Quittung noch einbeziehen,die sie etwas vergessen hatten,dann sidn wir knapp über 100.000.- Forintdollar - und das stimmt dann wirklich.

Und solche Dinge passieren in áhnlicher Weise immer wieder-ich mach jetzt damit aber nicht abhángig ,ob ich weiter lebe oder nicht.

Ich lebe hier und damit basta...

In Augsburg war ich auch 20 Jahre selbststándig udn mit dem Bundesligahandball gabs auch immer Sorgen udn Geschichten ,die einen nicht passten.

So ist das Leben eben - meist kein wunschkonzert und du musst mitd en fehlern anderer leben.Nicht jeder ist korrekt udn gut.Dann bráuchten wir keine Polizei und Gerichte...

Aber du darfst nicht denken,das nur dir immer etwas passiert,was deinen Aufenthalt in Ungarn eventuell in Frage stellt.

Das kannst glauben,ich hab davon ganze Schubkarren voll..manchmal mehr ,manchmal weniger....

Pitti
icon01.gif Unfall - 22.04.2009, 20:02:49

Gast
Basti, das glaube ich Dir alles, aber so doll trösten tut mir das nicht..............

Mit lieben Gruss Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Unfall - 22.04.2009, 20:42:32

Gast
Glaub ich dir gerne,aber hauptsache er fáhrt noch............alles wird gut...........
Blasius
icon01.gif Unfall - 26.05.2009, 21:02:59

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
no Pitti,

scheint sich schon erledigt zu haben....

weil man nix mehr hört
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php