| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Bayern München 4 - 0 Eintracht Frankfurt für Klinsmann | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Wolfsburg deklassiert Bayern München Bundesliga: Mit einer Gala-Vorstellung siegte der VfL Wolfsburg überraschend deutlich mit 5:1 gegen den FC Bayern München und übernahm damit Platz eins von Hertha BSC Berlin (1:3 gegen den BVB). Gruss von Herbert - Editiert von forummano am 12.04.2009, 08:03 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Tja, das hat auch den Basti bestimmt sehr erschüttert... überhaupt kein Wort dazu verloren hmm Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Man gönnt dem FELIX ja auch was...... | ||||
|
![]() | ||||
Gast | meine meinung das wird war nie mein verein dem hönes gehts um die würstl der rummgekicke und der altplayboy und wiederholer beckenbläher brauchen einen spachkurs --sonst wirds zu einseitig kliensmann ist auch kein papst schmählich weggejagt magath den mag ich nicht aber dem gönne ich den inneren vorbeimarsch mein vfb hat platz 5 abwarten mit netten freundlichen grüssen --das glaubt ihr sowieso nicht euer helmut trink noch einen schnaps--dann läuft des c-d- | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Es versteht zwar keiner was du sagen willst- aber Bayern ist halt trotzdem immer noch der deutsche Vorzeigeverein.,Der Hoeness leistet eine erstklassige Arbeit. Toparbeit zeigt sich wenn du über 30 Jahre in Europa spitze bist.Und da ist es für die meisten deutschen Clubs noch ein weiter Weg........ Man muss auch vor Leistung Achtung haben.... | ||||
|
![]() | ||||
Gast | .......das bisschen rumgekicke ist auch schon arbeit? Was ist Fussball? 20 Leute rennen hinter einem Ball her, versuchen sich den gegenseitig abzunehmen, treten sich dabei mit Absicht und Gewalt die Knochen kaputt und wozu das ganze? Um den Ball jemand zuzuschießen, der ihn gar nicht haben will. Wo macht das Ganze einen Sinn? | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Das läßt sich ja wohl auf jede Sportart ummünzen... Skifahren, Formel 1, Boxen uvm... Jedem eben das seine. | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Peterle - was macht für dich überhaupt einen Sinn?Du bist ja fast gegen alles und jeden......Das sollte dir zu denken geben..... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Ne, so kannst du das auch nicht sagen. Ich bin gewiss nicht gegen alles und jeden. Ich betrachte viele Dinge nur eben kritischer und gebe mich nicht damit zufrieden mit ner Flasche Bier vor der Glotze zu sitzen und mir jeden Sportscheiss reinzuziehen - hauptsache ich hab nen Grund noch ein Bier zu trinken.... die Sportschau ist ja noch so lange - nene, das ist nun mal nicht meine Welt. Und ich lasse ja auch jedem das seine, solange man mich mit dem Mist verschont, aber das tut man ja nicht. Sport, obwohl ich ihn nicht mag, hat mich schon viel Geld gekostet! Randaleschäden der ach so lieben Sportfans. PeterV | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Man kann Sport auch ohne Bier geniessen.......am TV gibt es os Knöpfe und da kan jeder drücken was er will.Also es wird niemand gezwungen Sport zu schauen. Aber es sind schon eine Menge auf der Welt die Sport geniessen ,ohne dein Auto kaputt zu machen. Kritisch sehen - heisst nicht besser leben - man kann sich sehr oft etwas zu sehr in etwas verbeissen.....da solte m,an manche Sachen etwas gschmeidiger angehen...... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Stimmt, ich schaue Fußball und trinke kein Bier und mache auch keine Autos kaputt Leider gibt es die sog. Hooligans auch in D, aber das sind doch noch die Minderheiten. Die meisten schauen friedlich Fußball, beim Siegen wird ein bischen gefeiert, beim Verlieren eben getrauert.... Ist doch schön, wenn man sich noch für etwas begeistern kann. Grüße aus dem sonnigen Obb Dani | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Ist mir aber passiert. Ich mochte das stumpfsinnige herumgegröle schon vorher nicht und seitdem habe ich einen ziemlichen Brass darauf. Ist ja schließlich niemand verantwortlich für die Schäden, welche dabei entstehen und die sind nicht gering! Der Veranstalter zieht sich aus der Verantwortung - mit dem Hinweis "wir sind nur für die Einnahmen zuständig" die Schäden soll doch der Steuerzahler berappen. Das sind immerhim jährlich auch einige Millionen! Ich bin auf meinem Schaden, das waren auch fast 4000 DM sitzen geblieben - und dafür soll ich nun etwa noch verständnis haben? PeterV | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Woanders parken.... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
.....blöde Bemerkung, meinst du etwa ich hätte direkt neben dem Idiotenhügel (Offenbach Bieberer Berg) geparkt? Ich stand in der Stadt - weit weg vom Fußballplatz | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Du verstehst ja wirklich keinen Spass......da konnte dich einer nicht leiden.....jetzt alles auf die armen Kickers -Hooligans zu schieben.... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Bayern München kassiert 0:4-Pleite in Barcelona SCHWARZE FAHNEN ALLERORTENS BEI DEN BAYERN-FANS uuuuund die Gesichter vom Hoeneß und Rummenigge der Thierry ist zwar alt, aber immer noch Spitze ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Was seid ihr für deutsche Bürger! Freut euch über eine Niederlage des deutschen Vorzeigevereins........Bin dafür das Bayern,die komplette ung. Abwehrabteilung(Nationalmannschaft) nach München holt,die sind erprobt und sicher in schwierigen Lebenslagen.... Da kommt auch kein Messi und Thierry vorbei.......Die holen Pfeil und Bogen raus.....aber dann gehts los.... ![]() | ||||
|
![]() | |||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
jawoll, richtig Freude, nicht wegen der Spieler, sondern wegen dem überkandidelten Höness und der Klinsi - es gab schon wesentlich bessere Trainer - nicht "Flasche leer"
lässt ja schwer hoffen - ich halte die Daumen !!!!!!!!!!! Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | |||||
|
![]() | ||||
Gast | Uli Hoeness - das sage nicht nur ich ist einer der besten Fussball Manager......warum hast du ein Problem mit ihm,der macht doch einen guten Job. ![]() | ||||
| [ Seite: 1 2 ] |
| Forum wechseln |
|---|