| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Behörden & Verordnungen / Verordnungen / Mitnahme von Reservebenzin nach Ungarn nicht mehr verboten | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 12 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Änderung: siehe letzten Eintrag Laut ADAC-Auflistung ist die Mitnahme von Reservebenzin nach Ungarn verboten. ?? eine äusserst unverständliche Vorschrift, wie ich meine - Editiert von forummano am 20.04.2009, 18:11 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | ist ja auch ein ausgemachter Schmarrn - dass Schutzwesten für alle Sitzplätze vorhanden sein müssen und ein Verbandskasten nach .. Norm - das sind wohl wichtige Dinge - aber soetwas ?? nee Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | 2009: Eine weitere Änderung ist, dass nunmehr max. 10 Liter Kraftstoff im Reisekanister im Fahrzeug mitgeführt werden darf. ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
11 Posts - Tages Urlauber | Hallo, da lese ich : ist ja auch ein ausgemachter Schmarrn - dass Schutzwesten für alle Sitzplätze vorhanden sein müssen Ist das wirklich so hier in Ungarn, als 5 Westen müssen im Auto sein, auch wenn ich alleine fahre. Leben und Leben lassen. mamodent | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ich hab das so verstanden, daß nur der Fahrer eine braucht, egal wieviel Leute drin sitzen? | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
nee, bei einem Unfall laufen alle rum und die brauchen dann auch eine und wenn der fahrer alleine unterwegs ist, könnte er jemanden mitnehmen - (müssen); dat gibts auch in anderen ländern lg Biene | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Ja, kennt denn keiner diese Schlagzeile:
Ob man auch für Ehefrau und Freundin jeweils eine eigene Warnweste wegen des möglicherweise unter- schiedlich verwendeten Parfüms haben sollte, stand leider nicht dabei Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Doch das mit den fussgängern kannte ich. Hatte aber gedacht: Wir gehen ja eh nur innerhalb des Ortes spazieren. Ich Dummnuss hab nicht daran gedacht, daß bei nem Unfall außerhalb eventuell mehr als nur ich aussteige*g*. Sollen die anderen mal ruhig sitzen bleiben. Ich hab ja ne Weste*lol* Also mein Auto ist für 5 zugelassen. Wir sind aber nur 4. Ich muss aber 5 Westen mitnehmen. Ist das richtig. Strafen sind immer so teuer Will ja nächstes jahr noch wiederkommen. | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
und was issen mit unserm freund sacklzement | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
wenn der RENDÖR weiter als drei zählenkann ............. @ sacklzement und der Hund .........da gibt es doch "extra Westen für Blindenhunde" oder so, es soll ja auch KLEIDEN muss ja nichts von Gucci sein Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | was glaubst wenn ich die Scheibe runterlass, unser Freund auf dem Beifahrersitz einen knurrrer, wie der RENDÖR davonrennd sacklzement![]() | ||||
| Forum wechseln |
|---|