237 Posts - 50 50 Ungar | Wer weiß ob, und wenn ja, wann und wo ein Biker Treffen rund um den Balaton oder sein Umland Stadtfindet ... cu marschi |
237 Posts - 50 50 Ungar | Hi, habe deine Anfrage gelesen ; wo in Ungarn bist du ? Wir ( 57/60), meine Frau und ich wohnen in der Nähe von Marcali und sind seit 1 Jahr samt Motorrad umgesiedelt , hast du auch ´ne Maschine ? Vielleicht kann man sich ja mal treffen ! ? melde dich mal ;vielleicht klappt´s ja mit ´nem Motorradstammtisch ; Gruß von , Suzi-Biker |
2 Posts - Tages Urlauber | Zitat: | Original von altes bsi - forum
Hi, habe deine Anfrage gelesen ; wo in Ungarn bist du ? Wir ( 57/60), meine Frau und ich wohnen in der Nähe von Marcali und sind seit 1 Jahr samt Motorrad umgesiedelt , hast du auch ´ne Maschine ? Vielleicht kann man sich ja mal treffen ! ? melde dich mal ;vielleicht klappt´s ja mit ´nem Motorradstammtisch ; Gruß von , Suzi-Biker |
hallo,
für heuer wird es wohl nicht mehr klappen, bin am nordufer zuhause und es ist alles schön weiss und kalt
aber sollte nächstes jahr etwas zustande kommen, wär ich auch gern dabei. ich werde vorher sicher noch deutsch lernen, bin österreicher)))
jo ejt, sziasztok
pisti |