balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / "Navi" manövrierte Ungarn auf vereisten Forstweg
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
Blasius
icon01.gif "Navi" manövrierte Ungarn auf vereisten Forstweg - 15.04.2009, 16:05:11

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
"Navi" manövrierte Ungarn auf vereisten Forstweg

Kran musste Klein-Lkw in Kundl aus unwegsamem Gelände bergen.

Kundl - Auf einen vereisten Forstweg in Kundl-Saulueg hat ein Navigationsgerät am Dienstag einen ungarischen Klein-Lkw-Fahrer gelotst. Ein Kran musste das hängengebliebene Fahrzeug, das abzustürzen drohte, schließlich bergen. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand.
http://tt.com/tt/tirol/story.csp?cid=6583414&sid=56&fid=21

mir geht es auch manchmal so ...
aber mein Navi sitzt rechts neben mir.

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Pitti
icon01.gif "Navi" manövrierte Ungarn auf vereisten Forstweg - 15.04.2009, 16:55:53

Gast
Zitat:
mir geht es auch manchmal so ...
aber mein Navi sitzt rechts neben mir. enschein] enschein]


Bei meinem Navi was rechts neben mir sitzt, wäre ich garantiert schon auf den Mond gelandet.

MfG Pitti

Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php