| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / "Navi" manövrierte Ungarn auf vereisten Forstweg | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | "Navi" manövrierte Ungarn auf vereisten Forstweg Kran musste Klein-Lkw in Kundl aus unwegsamem Gelände bergen. Kundl - Auf einen vereisten Forstweg in Kundl-Saulueg hat ein Navigationsgerät am Dienstag einen ungarischen Klein-Lkw-Fahrer gelotst. Ein Kran musste das hängengebliebene Fahrzeug, das abzustürzen drohte, schließlich bergen. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand. http://tt.com/tt/tirol/story.csp?cid=6583414&sid=56&fid=21 mir geht es auch manchmal so ... aber mein Navi sitzt rechts neben mir. Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
| Forum wechseln |
|---|