balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Freunde finden / Freizeit Kontakte
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. [ Seite: 1 2 ]
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Freizeit Kontakte - 02.11.2006, 10:29:13

237 Posts - 50 50 Ungar
Suche niveauvolle deutsch oder englisch sprachige Kontakte möglichst aus dem Komitat Tolna für Freizeit und Gedankenaustausch. Ich (weiblich Anfang 30) lebe ganzjährig in Ungarn. phoneprocura@aol.com
Lady0104
icon01.gif Freizeit Kontakte - 05.06.2007, 20:16:31

3 Posts - Tages Urlauber
Hallo
Ich heisse Renate und habe vor in Ungarn was zu kaufen. Kannst du mir Tips geben.
Bin aus dem Allgäu in der Nähe von München


Gruß Renate
schmacko71
icon01.gif Freizeit Kontakte - 18.07.2007, 15:32:01

12 Posts - Tages Urlauber
quote]Original von altes b s i - f o
Suche niveauvolle deutsch oder englisch sprachige Kontakte möglichst aus dem Komitat Tolna für Freizeit und Gedankenaustausch. Ich (weiblich Anfang 30) lebe ganzjährig in Ungarn. phoneprocura@aol.com[/quote]

Hallo,

ich saniere gerade ein altes Bauernhaus bei Kaposvar, bin 36 und würde mich freuen wenn ich jemand kennen lernen würde mit dem man sich unterhalten kann
Dani
icon01.gif Freizeit Kontakte - 30.07.2007, 13:39:48

8 Posts - Tages Urlauber
Zitat:
Original von Lady0104
Hallo
Ich heisse Renate und habe vor in Ungarn was zu kaufen. Kannst du mir Tips geben.
Bin aus dem Allgäu in der Nähe von München


Hallo Renate!

Kauf privat und nicht über einem Makler, haben schon gekauft in der nähe von Sümeg und sind sehr glücklich mit dem Haus.
danielaICE@aon.at Gruß Renate

Hallo an alle!

Wir freuen uns über jedes Mail. Unser Haus steht in Zalagymörö nähe Sümeg. Wir fahren oft runter und fühlen uns sehr wohl in Ungarn. Wir sind 30 und 32 und kommen aus dem Bezirk Braunau in Österreich.
Unsere Hobbies sind die Natur, schwimmen, Musikhören, grillen, durch die Gegend wandern, fischen, faulenzen, am Haus werkeln, Tiere, Fotografieren usw.
Wir sind unkonventionell und lustig drauf, also meldet euch und der nächste Grillabend ist gesichert.

DANI und ALOIS
wascho64
icon01.gif Freizeit Kontakte - 31.01.2010, 23:00:14
Skype: wascho64
104 Posts - Langzeit Urlauber
Zitat:
Original von Lady0104
Hallo
Ich heisse Renate und habe vor in Ungarn was zu kaufen. Kannst du mir Tips geben.
Bin aus dem Allgäu in der Nähe von München


Gruß Renate




hallo renate wir haben uns letztes jahr ein haus in der nähe von zalakaros gekauft sind auch aus dem allgäu wäre schön mal kontakt zu dir zu haben

mfg walter & gitti
Blasius
icon01.gif Freizeit Kontakte - 31.01.2010, 23:10:38

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von wascho64
Zitat:
Original von Lady0104
Hallo
Ich heisse Renate und habe vor in Ungarn was zu kaufen. Kannst du mir Tips geben.
Bin aus dem Allgäu in der Nähe von München


Gruß Renate




hallo renate wir haben uns letztes jahr ein haus in der nähe von zalakaros gekauft sind auch aus dem allgäu wäre schön mal kontakt zu dir zu haben

mfg walter & gitti


Klick doch einfach links auf den Namen;
damit kommst ins Profil von Lady0104;

dort ist die Email-Adresse... wenn sie noch stimmt
PN ist auch möglich - geht als Email weiter

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
wascho64
icon01.gif Freizeit Kontakte - 03.02.2010, 19:37:05
Skype: wascho64
104 Posts - Langzeit Urlauber
Hallo wir sind Gitti und Walter, haben ein kleines Häuschen in Nemesvid,
suchen nette Freizeitfreundschaft für alles was so spaß macht vom Angeln, übers Grillen, mal ein Bierchen oder nen Glas wein trinken und so weiter und soweiter wer da Intresse hat sollte sich melden würden uns sehr freuen mfg Gitti und Walter
Guenther sen.
icon04.gif Freizeit Kontakte - 04.02.2010, 14:15:02

Gast
Hallo

Zu Freizeit Kontakte......

Einfach ...nach Fonyod zum "Bauernmarkt" kommen.
Dort kannst du Mittwochs und Sonnabend.....richtig "Tratschen" und andere "Leidensgenossen kennenlernen", ne Thüringer Bratwurst oder Schaschlick essen (Toll), ......oder dich ....an die Urlauber, die in Massen kommen, erfreuen.

Gruß ....der "Auf den Frühling wartet"...Hans-Peter
PeterV
icon01.gif Freizeit Kontakte - 16.02.2010, 14:02:35

Gast
Pitti
icon01.gif Freizeit Kontakte - 16.02.2010, 16:22:10

Gast
Hallo PeterV,

ich staune nur noch, was Du für eine fiese Art hast...............

MfG Pitti
annamaria
icon01.gif Freizeit Kontakte - 16.02.2010, 16:48:08
Skype: pemoge1
31 Posts - Wochenend Trip
widdada
Zitat:
Original von Pitti
Hallo PeterV,

ich staune nur noch, was Du für eine fiese Art hast...............

MfG Pitti


dem ist nichts hinzu zu fügen ich wundere mich nur wieso das hier sonst niemandem auffällt es gibt menschen die müssen gift verstreuen sonst sind sie nicht glücklich aber warum in diesen forum hier ging es doch eigentlich immer fair zu?
annamaria
icon01.gif Freizeit Kontakte - 16.02.2010, 16:49:32
Skype: pemoge1
31 Posts - Wochenend Trip
widdada
ps hab vergessen hella
wascho64
icon01.gif Freizeit Kontakte - 16.02.2010, 16:56:22
Skype: wascho64
104 Posts - Langzeit Urlauber
Eigentlich schade das die meisten Einträge hier in der sparte ca 3 jahre und älter sind naja werden dann vielleicht dochmal wenn es die zeit erlaubt (Baustelle) nach Fonyod fahren und vielleicht dort mal jemanden für Freizeit usw zu finden.
Wäre ja super wenn dies dann auch noch klappen würde.

mfg Walter & Familie
Kempten / Nemesvid
Pitti
icon01.gif Freizeit Kontakte - 16.02.2010, 17:02:57

Gast
Liebe Hella,

das spielt sich in andere Foren genauso ab, das ist die deutsche Mentalität, aber so krass wie hier ist es selten.

Mir sollte mal jemand anbieten, er kommt mit einer Zigeunertruppe vorbei.............

MfG Pitti
PeterV
icon01.gif Freizeit Kontakte - 16.02.2010, 17:04:30

Gast
Zitat:
Hallo PeterV,

ich staune nur noch, was Du für eine fiese Art hast...............

MfG Pitti


Lieber Pitti,
ich war bisher noch recht freundlich zu dem HPG, wenn ich richtig fies werde, sieht das anders aus.
Vergessen darfst du dabei auch nicht, das er angefangen hat mit Dreck zu werfen als ich seine Einladung zum Saufgelage abgelehnt habe. Ich hasse solche Alkohol Exzesse! Danach war er es, der mich nicht in Ruhe gelassen hat, obwohl ich ihn mehrfach dazu aufgefordert habe. Sorry, aber ich bin nicht "vom anderen Ufer" und habe mir deshalb auch seine plumpen Anmachversuche verbeten, leider ohne entsprechende Reaktion
Also bitte nicht so unüberlegt äussern.
LG
PeterV
Pitti
icon01.gif Freizeit Kontakte - 16.02.2010, 17:17:36

Gast
Hallo PeterV,

ich will die Sache auch nicht wieder aufrollen, aber ich habe alles gelesen und deswegen machen wir Frieden hier im Forum.
Wenn Du jemand nicht leiden kannst ignoriere ihm einfach, was ich nicht lesen will wird weg geklickt.

MfG Pitti
PeterV
icon01.gif Freizeit Kontakte - 16.02.2010, 17:55:51

Gast
@Pitti,
ne, aufrollen will ich diee Sache bestimmt auch nicht. Er soll mir eben einfach meine Ruhe lassen und gut ist.
Ich lasse mir nur nicht gerne auf die Füsse treten.

LG
PeterV
hella603
icon01.gif Freizeit Kontakte - 16.02.2010, 18:03:42
Skype: hella603
58 Posts - Urlauber
ich habe das immer so gehalten und es hat "immer" funktioniert. Keine Antwort mehr geben , ingnorieren. Menschen die "Stunk" suchen und dann noch Anlaufstellen finden, hören nicht auf - im Gegenteil - sie steigern sich.
Keine Anlaufstelle bieten und es geht ihnen "die Luft" aus .

hella
annamaria
icon01.gif Freizeit Kontakte - 16.02.2010, 18:08:47
Skype: pemoge1
31 Posts - Wochenend Trip
widdada
Zitat:
Original von Pitti
Liebe Hella,

das spielt sich in andere Foren genauso ab, das ist die deutsche Mentalität, aber so krass wie hier ist es selten.

Mir sollte mal jemand anbieten, er kommt mit einer Zigeunertruppe vorbei.............

MfG Pitti


Hallo pitti das war aber doch nicht immer so als ich damals dem forum beigetreten bin war der ton manchmal rau aber immer herzlich es wurde vielleicht auch mal gebollert aber immer mit einem zwinkern und nicht auf unterstem niveau oder? mfg hella
Pitti
icon01.gif Freizeit Kontakte - 16.02.2010, 18:20:58

Gast
PeterV, wir kennen ihn ja von Anfang an hier im Forum und er hat manchmal eine Art zum Schmunzeln, er meint es aber gar nicht so.
Ignoriere es einfach und lass ihn seine Sachen nach Ungarn karren und denke daran, keiner ist hier im Forum vollkommen, was haben wir hier schon alle an Sch.....geschrieben.

Mit lieben Gruß Pitti
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php