balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Freunde finden / Freizeit Kontakte
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Ballu66
icon01.gif Freizeit Kontakte - 16.02.2010, 18:21:47

Gast
Also kann Arbeitslager bei mir in der Hütte anbieten

wer fleißig gearbeitet hat bekommt nen

wer super fleißig war nen und Palinka

wer bis zum Umfallen Arbeitet bekommt Palinka und nee Kolbász

Bitte diesen Post nicht allzu ernst nehmen en
PeterV
icon01.gif Freizeit Kontakte - 16.02.2010, 18:57:24

Gast
Pitti, genauso werde ich es auch halten. Er hat halt nur den Fehler begangen mich erst dauernd anzumachen und mich dann als Irren zu bezeichnen.....
Aber Schwamm drüber, bin nicht nachtragend. Was den Karl betrifft, der hat nicht wegen mir das Forum verlassen. Wir haben immer noch E-Mail Kontakt und sind uns sicher nicht böse.

Also auf ein neues
Pitti
icon01.gif Freizeit Kontakte - 16.02.2010, 20:18:49

Gast
Zitat:
Original von PeterV
Pitti, genauso werde ich es auch halten. Er hat halt nur den Fehler begangen mich erst dauernd anzumachen und mich dann als Irren zu bezeichnen.....
Aber Schwamm drüber, bin nicht nachtragend. Was den Karl betrifft, der hat nicht wegen mir das Forum verlassen. Wir haben immer noch E-Mail Kontakt und sind uns sicher nicht böse.

Also auf ein neues

PeterV, der H.P.G kann doch gar nicht beleidigen, er macht doch immer einen "lacher" hinter und Du springst doch immer gleich an wie ein "alter Mercedes Diesel".
Jetzt zum Karl, ich kenne ihn als einen sehr hilfsbereiten Menschen und er wohnt nicht weit von uns entfernt.
Na klar war er politisch einseitig, aber das ist halt seine Meinung und mir war das egal. Ich liebe ja auch nicht die Politik der USA, aber auch nicht die von Russland. Ich bin aber konsequent und besuche nicht mehr die Staaten, ich war oft in Alaska.........

MfG Pitti
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php