balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Restaurants im Oktober 2007
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
Dr. Hubertus
icon01.gif Restaurants im Oktober 2007 - 08.10.2007, 11:39:24

Gast
Gerade ist meine Familie am Balaton und da waren wir jetzt öfters beim Essen.
Gestern zum Beispiel in der Piroska Csarda in Gyenesdiás.Und ich war überrascht wieviele noch da sind,es war wirklich sehr gut gefüllt.Die Preise sind in Ordnung,ich hatte z.B. einen Grillteller.Sehr gut mit verschiedenen Fleischsorten,2 Folienkartoffeln und incl. einen gemischten Salat.Vor allem auch dekorativ sehr gut gemacht.Auch die anderen Essen schmeckten vorzüglich.

Auch vor 2 Tagen im Varga áhnlich,sehr gut besucht und ausgezeichnet.Sehr gutes Preis-Leistungsverháltniss.
Hier in Gyenes und Vonyarc machen jetzt zwar immer mehr zu,aber das tut den anderen Lokalen umso besser.

Hier in der Region werden viele Restaurantbesitzer mit dem Oktoberergebnis nicht unzufrieden sein.
Peter2
icon01.gif Restaurants im Oktober 2007 - 08.10.2007, 12:59:17

3306 Posts - Magyar Vagyok
Hört sich gut an, bei uns hier ( Revfülöp) ist schon total tote Hose. Du meinst lohnt sich voll mal einen Abstecher zu machen?
Dr. Hubertus
icon01.gif Restaurants im Oktober 2007 - 08.10.2007, 13:32:24

Gast
Das Varga-Restaurant in Balatongyörök ist bis Mitte November noch geöffnet.Direkt an der 71er Hauptstraße etwas nach oben versetzt.
Ist echt empfehlenswert.....Allgemein wird es in den Dörfern recht ruhig,aber man hat ja noch Keszthely und Héviz in der Náhe,zuminderst hier von Gyenesdiás.

Verhungern auf hohen Niveau braucht man hier wirklich nicht.......

Peter2
icon01.gif Restaurants im Oktober 2007 - 08.10.2007, 14:06:23

3306 Posts - Magyar Vagyok
Varga, werde ich mal probieren, ansonsten fahre ich ab und zu mal nach Balatonfüred, der neue Italiener unten am Hafen ( hintern Silverhotel ) ist gut und hat auch den ganzen Winter auf, übrigens nebenan ist ein Cafe, da kann man sich gemütlich eine Wasserpfeife reinziehen, wers mag.
Dr. Hubertus
icon01.gif Restaurants im Oktober 2007 - 08.10.2007, 14:12:26

Gast
Ich werd diese Woche sowieso mal mal nach Balatonfüred fahren,denn ich habe schon viel positives über die neue Hafen-Mole gehört.Die müssen da einiges gemacht haben....
Peter2
icon01.gif Restaurants im Oktober 2007 - 08.10.2007, 15:33:20

3306 Posts - Magyar Vagyok
Stimmt, die müssen ein sehr guten Architekten gehabt haben, die Sache dort hat richtig internationalen Flair
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php