balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Raiffeisen online banking | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 165 Posts - Langzeit Urlauber | Hallo ! ich hab bei der raiffeisenbank Ungarn ein Konto dazu hab ich eine Karte mit Code und Pin bekommen um online den Kontostand checken zu können mein Problem .. ich kenn mich nicht aus .. englische HP hin oder her ... die Karte ist leider ungarisch ... naja kennt sich da von euch wer aus und könnte mir ev via PM oder sonst wie helfen ?? danke im voraus raga |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | leider nein, aber lass doch mal die englische HP mit einem Übersetzungsprogramm z.B. von Google durchlaufen, vielleicht hilft das weiter, ansonsten an die Bank wenden, da spricht doch sicher jemand gut deutsch, der Dir das tel. erklären kann. Das Einloggen müßte doch so ähnlich wie in D sein und wenn Du drin bist, einfach durchklicken.Mal probieren, viel Glück! |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 165 Posts - Langzeit Urlauber | mit der englischen HP komme ich eh zurecht ... hapern tut es bei der Pin Karte .. da verstehe ich leider gar nix |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Hast das jetzt eigentlich hinbekommen ? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 165 Posts - Langzeit Urlauber | nem .. leider nicht !!! |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ja dann kopier doch mal den Text hierher der auf der Karte steht ausser natürlich die Geheimdaten. |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hi , weiß zwar immer noch nicht, ob es Dir gelungen ist. Hatte Dir ja meine hilfe angeboten, aber evtl hilft dir das hier.Ist zwar auch ungarisch aber mit \"Bildern\" und ausserdem von der OTP-Bank. Sollte aber doch wohl überall ähnlich sein. https://www.otpbank.hu/OTP_Portal/online/Demo_Hazibank_HUN/HB_demo.html |
Forum wechseln |
---|