balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / warum gibt s keinen Wetterbericht mehr? | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. |
|
warum gibt s keinen Wetterbericht mehr? - 09.10.2007, 19:21:48 | ||||
Gast | Hallo LEUTE; warum gibt s keinen Wetterbericht mehr? Hab mich extra desswegen hier angemeldet |
|
warum gibt s keinen Wetterbericht mehr? - 10.10.2007, 15:12:46 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Ja unser lieber Wuind01 hat uns leider verlassen, aber wenn du möchtest, kannst du gerne wieder einen einführen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
warum gibt s keinen Wetterbericht mehr? - 10.10.2007, 16:57:37 | ||||
Gast | Genau ! Nicht nur reden ,sondern auch mal was machen....... @herbie glaubst du denn wirklich,Rosica hat sich nur wegen dem Wetterbericht eingeloggt? "gg" grins..grins.... Und wir vermissen Wind01 alle richtig gschmeidig....des kannst glaubn.... |
|
warum gibt s keinen Wetterbericht mehr? - 10.10.2007, 18:04:59 | ||||
Gast |
Ja ich habe mich hauptsächlich und vorwigend wegen dem Wetterbericht angemeldet und ich grins darüber auch nicht, weil der besser war, aus die Automatenberichte der diversen Anbieter. |
|
warum gibt s keinen Wetterbericht mehr? - 10.10.2007, 18:13:20 | ||||
Gast | da hast du vollkommen recht doch können wir Wind01 nicht zwingen weiterzumachen, es war seine Entscheidung und daran können wir Leider nichts ändern. |
|
warum gibt s keinen Wetterbericht mehr? - 10.10.2007, 18:16:49 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Ja ich vermisse so einiges von Wind01, aber mehr wie bitten kann ich Ihn nicht, ich hätt nen sogar ne eigene Rubrik Wetter eingerichtet, aber da war ich leider zu langsam ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
warum gibt s keinen Wetterbericht mehr? - 11.10.2007, 13:32:08 | ||||
Gast | Aber mal ehrlich,im Grunde war es ja gar kein richtiger Wetterbericht.Er hat ja meist nur das aktuelle Wetter in Lenti geschildert. Und das sehe ich überall,egal an welchem Ort. Ich schaue eigentlich nach dem Wetterbericht um irgendeine Tendenz beim Wetter zu sehen,wir es schön oder schlecht . Na ja,so aufregend war ja das ganze nicht.Eher für Interessierte die Apfel udn Sauerteiggeschichte. Ich habs halt so stehen lassen,ohne Kommentar,nach dem Motto: Na,wenns ihm Spaß macht. Genauso bei der Apfel-und Sauerteigsache,is nicht mein Ding,okay,ich hab da noch nie was negativ kommentiert.Ich überflieg es halt einfach. Na ja und das vermisse ich bei einigen Kunden hier schon,schreibt man rein,was nicht in deren Schema passt,da gehts aber los! Mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.Das man jetzt irgendwelche Stammtischfreunde hier reinschickt,die dann hier alles runterziehen möchten und schlecht machen???, Das ist schon sehr,sehr komisch. Vor allem ist es sehr offensichtlich das seltsame Manöver aus der Region Lenti..... |
|
warum gibt s keinen Wetterbericht mehr? - 11.10.2007, 17:25:49 | ||||
Gast | Hajrá, ich dsagte ja schon, nur die Anderen sind schuld............... |
Forum wechseln |
---|