balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Aus einer gschmeidigen Sicht....
In diesem Thread befinden sich 38 Posts. [ Seite: 1 2 ]
PeterV
icon01.gif Aus einer gschmeidigen Sicht.... - 06.05.2009, 19:23:16

Gast
Herbert,
das hatte ich in Deutschland auch im Haus, im Wohn und Esszimmer. War sogar teures Laminat. Für mich jedenfalls steht fest - einmal Laminat, nie wieder Laminat.
Dann lieber die paar Euro mehr ausgeben und Echtholz. Bei gutem Laminat ist der Preisunterschied gar nicht so groß zu Echtholz.

PeterV
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Aus einer gschmeidigen Sicht.... - 07.05.2009, 15:17:05

Gast
Laminat drin und absolut kein klappern,einwandfrei.................
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Aus einer gschmeidigen Sicht.... - 07.05.2009, 21:23:37

Gast
Neuer Pavlllion nahezu fertig,haben es die Jungs doch alles noch hinbekommen.Machen noch ein paar gschmeidige verbesserungen,noch Licht und die Bestuhlung.

Tuilas zuschneiden,,alles wird gut und einfach besser.Optisch einen grossen Schritt getan und positiv in die Zukunft blickend.
Personal auch bestens dastehend....lauter feine Mádels....

Fussball Cup an Ostern 2010 auch schon fest in den Startlöchern.Gemeinde macht bestens mit.Wollen mir nur auch Beach Soccer verkaufen....

Weiss aber nicht ob ich das im Sommer 2010 auch noch zusátzlich machen soll.Kann ja bald gleich ein Event -und Turnierbüro aufmachen.

Fremdenverkehrdirektor liegt mir dauernd mitd em Soccer Turnier in den Ohren...Was tun..ist halt alles ein hoher Orgaaufwand und bin da jetzt schon gut bedient.

Werd auf die himmlische Eingebung warten....????
- Editiert von Guckst Du Ungarn.... am 10.05.2009, 09:18 -
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Aus einer gschmeidigen Sicht.... - 10.05.2009, 00:39:02

Gast
Es láuft alles gut... Schönes Wetter und viel Spass....viele neue Gáste und viel Party.Neue Bedienung " Julia'macht sich gamz gut.Vor allem ihre ganzen Freunde kamen hierher und fanden es gschmeidig gut.Vor allem wo sie allen herkamen..Ein Paar kam aus Nagygörbö -Pauli ist bekannt.....

Vásvár.......stb.


Balatoni láz.-...........es wird immer g.....er...
Hajrá
Blasius
icon01.gif Aus einer gschmeidigen Sicht.... - 10.05.2009, 08:17:34

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Guckst Du Ungarn....
Neuer Pavlllion nahezu fertig,haben es die Jungs doch alles noch hinbekommen.Machen noch ein paar gschmeidige verbesserungen,noch Licht und die Bestuhlung.

Tuilas zuschneiden,,alles wird gut und einfach besser.Optisch einen grossen Schritt getan und positiv in die Zukunft blickend.
Personal auch bestens dastehend....lauter feien Mádels....


.... und wo bleiben die Bilder

alles sehen wollen

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Maria
icon01.gif Aus einer gschmeidigen Sicht.... - 10.05.2009, 09:17:41

284 Posts - 50 50 Ungar
na basti, da kannste net meckern,
und Fußball ist was, das auch die Ungarn interessiert
alo wenn die Location da ist, ne phantastische Idee
noch dazu bei Interesse vom Dorf



viel Erfolg

lg
Maria

Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt
[i][center][size=10px]
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Aus einer gschmeidigen Sicht.... - 10.05.2009, 09:21:26

Gast
Bilder mache ich heute noch,haben nur viel Arbeit.Heute wieder Zimmerwechsel und irgendwie kommt immer was neues dazu.
Derr Tag ist entschieden zu kurz................Sonntagfrüh - man denkt gar wieviele Leute schon um 7.30 bei Lidl und Tesco einkaufen.
Blasius
icon01.gif Aus einer gschmeidigen Sicht.... - 15.05.2009, 09:23:07

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Guckst Du Ungarn....
Bilder mache ich heute noch


der neue Pavillon - entweder regnets rein....
oder er ist eingestürzt ....
oder der Maler mit dem Farbkübel ......

Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Aus einer gschmeidigen Sicht.... - 15.05.2009, 09:38:09

Gast
Keines von beiden -. nur noch keine Zeit gehabt......

Kommt schon noch...Immer noch kommen viele Buchungen rein - derzeit für Juni immer mehr.

Balatonfüred und Siofók sol viel los sein.Hier in der Regioin sieht es mau aus.Ich befürchte ausser BB wird hier an Pfingsten nicht viel los sein.....

Noch nie war es so einfach ,Wohnungen zu bekommen für die Teams.Egal wielange - ein Tag auch kein Problem.
Gestern hatte ich für das Appartementhaus gegenüber im Juli eine Buchung.Kati sagte :Fast alles frei im Juli und August....
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Aus einer gschmeidigen Sicht.... - 17.05.2009, 12:42:56

Gast
Das Bild.........
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Aus einer gschmeidigen Sicht.... - 17.05.2009, 12:46:31

Gast
noch eins
Blasius
icon01.gif Aus einer gschmeidigen Sicht.... - 17.05.2009, 14:29:32

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
warum nimmst du nicht

http://www.imagebanana.com/

zum Hochladen - einfach die Zeile kopieren "Forum"
und hier reinkopieren..

dann kämen die Bilder viel besser raus

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Aus einer gschmeidigen Sicht.... - 17.05.2009, 15:11:37

Gast
Im Herbst ,wenn ich mehr Zeit habe.
Muss jetzt die Flugpláne an den Busunternehmer weitergeben...

Szia

Basti
Oberbayer
icon01.gif Aus einer gschmeidigen Sicht.... - 17.05.2009, 18:08:34

Gast
Hallo Basti,

sieht schon mal nicht schlecht aus..... wird aber im Aug nochmal richtig "inspiziert".

Grüße
Dani
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Aus einer gschmeidigen Sicht.... - 17.05.2009, 23:36:41

Gast
Gute Einstellung...die náchsten tage wird die Beleuchtung fertig,dann sind wir fast fertig mit allen.Musste noch jemanden für die ganzen Arbeiten einstellen.und mein Schwager hilft gerade auch noch gschmeidig mit.

Die Musikbeschallung ist auch schon fast fertig.Muss noch aus über 200 CD ' s die besten Songs abspeichern....der Sound muss ja auch stimmen.
Wer wahrscheinlich noch jemanden für die Abendschicht einstellen. Derzeit habe ich 7-8 Leute bescháftigt,dass ist auch ein Novum für mich...

Alles so ganz im Trend" Ich kámpfe gegen die krise!"

Zum Glück bin ixch nicht blind und habe stándig neue Ideen....

2010 soll es ja noch mehr events geben und noch 1-2 neue Arbeitsplátze....So langsam artet das alles in Arbeit aus,das hatte ich ich eigentlich nicht vorgehabt

Wollte im gelobten land eigentlich eine ruhige Kugel schieben,aber lángst vergangenen Ehrgeiz wird immer mehr geweckt...

Ich muss mehr delegieren,das sagte schon Pakratius kiesewetter...

Haben heute eine eine überaus leckere knusprige Entenbrust in der Helikon Taverne verspeist und dann diese Aussicht ! Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zur Zeit ist gerade meine Mutter,Schwester und Schwager hier und geniessen wir jeden Tag köstliche Speisen.

Jeden Tag Essen gehen ...der pure Luxus....
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Aus einer gschmeidigen Sicht.... - 06.06.2009, 16:54:46

Gast
Wetter gut ...allles gut....nach dem Beachspektakel kehrt für 4 Wochen der "normale" Tourismus ein.
Euin Gast hat sich gleich für miorgen - für den Halbmarathon-eingeschrieben.

Morgen am 7.Juni startet am Hauptplatz in Keszthely der Maratholauf über 42 km und 21 kim.

Übrigens macht dieser Gast in Zalaegerszég seinen Motorrad-Führeschein,der hier nur € 300.- koste,mit Dolmetscher und tralala.

Nach dem Zahntourismus vielleicht die náchste Schiene....

BB(Balaton Beach) wird 2009/2010 auch einen Sponsorenpool für die Handballerinnen von Vonyarcvashegy aufbauen.
Durch die engen Kontakte über Beachhandball will man sich weiterhin stark für die Gemeinde und deren Sportvereine einsetzen.
Damit sich die Handballerinnen Schuhe,Bálle usw.leisten können.Dieser VIP-Kreis soll bis Februar 2010 fertig sein.
Eigentlich wollte Vonyarcvashegy ein Erlebnisbad bauen,aber die Eigenmittel reichen dafür nicht.Als Alternative schlug BB der gemeinde vor,einen Fun-Park zu bauen.Aus Budapest würden dafür auch Mittel bereit gestellt werden.
Ein Fun -Park beinhaltet Half-Pipe,Street-Basketball,BMX usw,. Dadurch sollen die Jugendlichen im Alter von 10 bis 18 Jahren mit Funangeboten beworben werden.

Auf den Beachfeldern am Lidostrand soll zudem 2010 ein drittes Beachhandball Feld entstehen.
Oberbayer
icon01.gif Aus einer gschmeidigen Sicht.... - 08.06.2009, 08:47:54

Gast
Ich seh schon... es tut sich was im "Wilden Osten".

Schön.

Grüße
Dani
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Aus einer gschmeidigen Sicht.... - 08.06.2009, 12:52:36

Gast
Leider nicht überall....bei uns láuft es wahrscheinlich gut,weil das Preis/Leistungsverháltnis stimmt
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php