balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Biete ( Kleinanzeigen ; Flohmarkt ) / Einzelstück - Fendt Elektrotraktor
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
fischerlucky
icon01.gif Einzelstück - Fendt Elektrotraktor - 10.10.2007, 19:22:44

Gast
Servus,
da ich vorm winter noch Platz in meiner Garage machen muss biete ich euch hier einen Einzigartigen Eigenbau an. Es war früher mal ein Elektrorollstuhl der in mühevoller kleinstarbeit den Original Fendt Traktor nachgebaut wurde. Selbstverständlich gibts dazu auch den passenden Hänger mit Kippfunktion. Zusätzlich noch ein Schneeräumschild und eine Kehrmaschine. Der Fendt hat echt Kraft wie ein Bulle und man kann sogar Holz und Steine damit transportieren. Nicht nur was für Kinder.
Festpreis ist 500-. Euro (über einen Transport kann man reden)

Tel. 0170-5464344

Gruß
Lucky
Paradeisking
icon01.gif Einzelstück - Fendt Elektrotraktor - 30.10.2007, 09:15:18
Skype: schneider,walter
5 Posts - Tages Urlauber
paradeisking
hallo Lucky!
hab leider erst heute wieder mal reingeschaut,hoffe aber trotzdem das der Traktor noch zu haben ist, und wenn , steht er in Ungarn oder old Germany?
gruß walter
bin seit 4 Jahren ständig in Ungarn und wohne in Almásháza, 16 km von Heviz Richtung Zalaegerszeg. Kultiviere hier ca 400 Sorten Tomaten, spreche leider immer noch fast kein Ungarisch und suche Kontakt zu Menschen die sich für Obst und Gartenbau, Permakultur, regenerative Energie und alte Nutztierrassen interessieren.
fischerlucky
icon01.gif Einzelstück - Fendt Elektrotraktor - 30.10.2007, 11:53:57

Gast
Servus,
ist leider schon Verkauft.

Gruß
Lucky
ursula
icon01.gif Einzelstück - Fendt Elektrotraktor - 29.12.2007, 17:45:53

Gast
Zitat:
Original von Paradeisking
hallo Lucky!
hab leider erst heute wieder mal reingeschaut,hoffe aber trotzdem das der Traktor noch zu haben ist, und wenn , steht er in Ungarn oder old Germany?
gruß walter



Hallo Walter,

wir sind auch ganz neu hier im Ungarn-Forum,wir sind seid März 2007 hier ständig wohnhaft in Ungarn, Komitat Tolna in Vàrong.
Habe gerade Dein Beitrag gelesen,möchte Dich fragen,was Du für Tiere und Pflanzen hast,auch wir interessieren uns für alles was mit Natur zu tun hat.
Wäre schön was von Dir zu hören.

Lieber Gruss von den Schweizer-Landeier Ursula+Marcel
piccolino
icon01.gif Einzelstück - Fendt Elektrotraktor - 29.12.2007, 18:41:22

816 Posts - Einbürgerungswilliger
leben u. leben lassen
Zitat:
Original von Paradeisking
hallo Lucky!
hab leider erst heute wieder mal reingeschaut,hoffe aber trotzdem das der Traktor noch zu haben ist, und wenn , steht er in Ungarn oder old Germany?
gruß walter


Hallo Paradeisking, "Tomatenkönig"

wir wohnen auch im schönen Zalatal. Wir kommen des öfteren durch dein Dorf.
Meine Frau ist leidenschaftliche "Gartlerin", darunter fallen vor allen Tomaten aller Art.
Wir fühlen uns hier auch sehr wohl, sind aber zur Zeit wegen Krankenhausaufenthaltes meiner Frau in Deutschland. Die Sehnsucht nach Ungarn und unseren Garten ist ehr groß.

Gruß Klaus mit Frau
Ich liebe das Leben
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php