balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / ich bin am Boden zerstört
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
fischerlucky
icon01.gif ich bin am Boden zerstört - 11.10.2007, 21:40:16

Gast
wie meine Stammtischbrüder bestimmt mitbekommen haben bin ich gefühlsmässig total am ende. Ich war gerade dabei mich unsterblich zu verlieben, bis mir heute zugetragen wurde das es sich bei meiner angebeteten um einen Mann handeln soll... ...wie konnte mir diese Person das nur antun? Meine Gefühle einfach mit Füßen treten
Ich werde bestimmt noch lange an dich denken, besonders nachts, wenn ich allein ein meinen Bett liege
Ich hoffe doch das ich von meinen Stammtischbrüdern (wo sind etz eigentlich die Schwestern?) etwas zuwendung bekomme, damit es mir schon bald wieder besser geht und ich kann.

euer am Boden liegender

Lucky
Markus J. Marschner
icon01.gif ich bin am Boden zerstört - 11.10.2007, 22:15:43
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Ja das mit den schwestern müss ma glaub ich doch noch mit der Holzhammermethode machen

ach me jung, du findest schon noch ne andere, du bist doch noch jung
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Dr. Hubertus
icon01.gif ich bin am Boden zerstört - 11.10.2007, 22:41:33

Gast
A paar gschmeidige gibts wohl nich so richtig....Mei is des Leben hart..echt kraß
Dr. Hubertus
icon01.gif ich bin am Boden zerstört - 11.10.2007, 23:11:08

Gast
Hi Lucky,

du sollst alle Zuwendung erhalten,dein Beitrag zur Geschlechtsumwandlung ist echt gut.
Auch hier im Forum begegnen uns solche Rollenspiele,da hat eine oder einer nicht mit dem Markus gerechnet,der das ganz gschmeidig rausfand.

Markus entarnt Frau,die ein Mann ist oder war.Richtig verwirrend ist das hin und her.Sie spielte mit deinen Gefühlen und deiner Liebe......

Lucky nimm es wie ein Mann,es kommen noch andere...richtige Frauen

Du schaffst das schon......
fischerlucky
icon01.gif ich bin am Boden zerstört - 11.10.2007, 23:19:21

Gast
Danke für Euere mitfühlenden worte jungs (wie, immer nöch keine Mädels an bord?) Es ist doch echt der wahnsinn auf was manche Menschen kommen um Unfrieden zu stiften. "ES" hätte doch ganz normal zurückkommen können und niemand hätte ein Wort darüber verloren aber anscheinend hat unser Aushilfslehrer (innsider wissen bescheid) ja die Absicht das Forum aufzumischen... nur das ist ja voll in die Hose gegangen
Warten wir halt mal ab was "ES" als nächstes versucht.

Prost
Lucky
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php