balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Suche ( Kleinanzeigen ; Flohmarkt ) / Suche zuverlässige Person | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. |
|
Suche zuverlässige Person - 07.05.2009, 18:53:12 | ||||
4 Posts - Tages Urlauber | Hallo miteinander ich lebe mit meinen Tieren (Pferde und Hunde) in der Nähe von Tapolca. Ich suche dringend jemanden, der, damit ich gelegentlich einmal für einige Tage weg kann, hier aufpassen könnte. Keine Ungaren!!! Ungarische Arbeiter sind hier, nur stehen meine Tiere im Dreck und kriegen kein Wasser oder Futter oder ungenügend, wenn ich mal für wenige Tage weg bin, daher bin ich seit Jahren nicht mehr weg gewesen, weil selbst nach 2-3 Tagen hier nur die Kriese herrscht. Die Idee wäre, täglich einige Stunden präsent zu sein, damit die Ungaren wissen, dass sie überwacht sind. Gegen Bezahlung selbstverständlich. Also, falls es hier Pferde- und Hundeliebhaber gibt, die Lust und Zeit hätten, ich wäre sehr glücklich darüber. cri |
|
Suche zuverlässige Person - 07.05.2009, 20:04:56 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Hallo Christine, falls sich hier niemand meldet, versuch doch mal Hausmeister-Dienste zu kontaktieren ... Deutsches Ehepaar betreut Ihr Haus und Garten Ganzjährin in der Plattensee- Region, bietet Hilfe in geschäftlichen und privaten Angelegenheiten aller Art. f. menczer@web. de Tel.: 0036 30 95 19 909 oder hier: zum Vergrössern: klick auf das Bild du kannst das vielleicht kombinieren mit Rasenmähen etc. oder schau mal hier: http://www.balaton-zeitung.de/gelbeseite1.htm Gruss von Herbert - Editiert von forummano am 11.05.2009, 10:29 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Suche zuverlässige Person - 11.05.2009, 10:01:58 | ||||
4 Posts - Tages Urlauber | Vielen Dank für Deine Hilfe Herbert Christina |
Forum wechseln |
---|