balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / diese Dreckbären verrsche... alles | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | ![]() direkt über dem Eingang nisten 2 Rotschwänzchen-Pärchen, der Nachwuchs ist wohl zuhören - aber sonst macht sich der nur durch seine Hinterlassenschaften auf der Treppe bemerkbar. nee, wir hätten sie am Anfang vertreiben können - das wollten wir aber nicht - ein so schön geschützter Platz - vor Wind und Regen irgendwann werden die Jungen ja mal flügge werden... Spatzen und Tauben ... jede Menge ums Haus ... aber sind alle nützlich ... Hauptsache, sie fangen unsere Mücken weg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Der Vorbesitzer hatte im ganzen Eingangsbereich oben Netze angebracht - die hab ich wegmachen lassen schon wegen dem Streichen der Balken und dem Unterdach und da sind jetzt gute Gelegenheiten zum Nestbau vorhanden, wenn ich wüsste, wo die Herrschaften sich gern niederlassen; am alten Haus würde ich dann auch was anbringen. aber da sind ringsum nur Wespennester - ob das gutgeht. am Zaun entlang steht eine Reihe von Tannen, das ist so wunderschön schon beim Frühstück zum Zuschauen, was da für Betrieb und Gezwitscher herrscht und im Vorgarten noch einen Sack Grassamen hingestreut - der wird emsig weggetragen zum Füttern. Nur die Fasane, die würde ich mir schon öfters mal einen davon in der Pfanne wünschen, aber da sind unsere Hunde zu langsam. Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | man herbert so viel dreck wir können die werkstatt nicht zusperren,wenn wir wegfahren also bleibt sie auf wir waren ja nie schlüsselkinder trotz nbretter alles verschissen scheiss drauf beobachte sie nicht keinen stress und am nagelbalken sitzen die väter der brut lasse es die welt stimmt guano ist teuer hast mi ??? helmut ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Helmut - no problem das hinterfotzige ist nur, weil man nicht weiss, wann da was "Gutes" von oben kommt genau über dem Eingang - wir huschen halt schnell durch ... wenn es andere erwischt - Pech gehabt! da gibt es z.B. die gute Meldung vom 14.05.2009: "der vermisste Storch Albert von Lotto gerade über Ungarn geortet worden" und die schlechte Meldung "Störchin Annemarie über dem Sinai vermisst" die Vogelwelt ist bei uns schon in Ordnung - viele Büsche und Bäume zum Brüten ![]() Störche haben wir leider keine - unterwegs sehe ich immer einen, der im Strassengraben nach Essbarem sucht - lässt sich vom Verkehr überhaupt nicht stören. Spatzen - da haben wir jede Menge - jede Welle vom Wellblechdach an der Garage scheint belegt zu sein - total lustig, wenn so ziemlich alle gleichzeitig rausschauen. Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
Forum wechseln |
---|