balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Das 2:0 fiel durch meinen Sohn | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hoffenheim und Wolfsburg, würde ich sagen... ![]() |
|
Gast | Bremen gewinnt in Wolfsburg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Na, du bist aber wirklich ein unverbesserliches Optimist ![]() Jetzt wird die Bayern-Fahne noch höher gehisst, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Heute hat mein Sohn noch ein Spiel gegen Schwabhausen, das ist momentan vorrangig. Also, Daumen drücken! Grüße Dani |
|
Gast | Normalerweise sollte Wolfsburg gewinnen,aber.............. ich sage nur Unterhaching und Schalke.... Leverkusen verlor damals beim bereitrs abgestiegenen Unterhaching und Schalke feierte schon als Bayern in Hamburg noch den Ausgleich machte. Aber das ist das schöne am Fussball,das manches manchmal anders láuft.................. Vor allem haben die Bayern gegen den VfB eine schwere nuss zu knacken.... Schau mer mal.-..wie schon Kaiser Franz sagte............ |
|
Gast | Ich finde es ja so interessanter, als wenn die Bayern von Anfang an davonmarschieren.... aber die eingefleischten Bayern-Fans (mein holder Gatte) sieht das natüüüürlich anders. Aber er hat ja auch immer wenn Bayern spielt seine rot-weiße Brille auf. Aber so sind´s halt (die Männer) ![]() Grüße Dani |
|
Gast | Das letzte WE war eh nix gut- Nürnberg Handball Damen am Ende....Györ gegen Viborg verloren im CL Endspiel und der FCB nur 2! 2 in Hoffenheim. |
|
Gast |
kein Wunder, das der Forint so absackt..... |
|
Gast | So is es... ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Aber wenigstens eine gute Nachricht.... SV Althegnenberg besiegt Schwabhausen 5:1 (Das 2:0 fiel durch meinen Sohn)!!!!!!! Wie würde Basti sagen: Hajra!! Es grüßt Euch eine stolze Mutter |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
aha ... natürlich Gratulation.... und er..morgen nicht zuviel Zielwasser ... oder noch kein Examen für den Vatertag gemacht ![]() ![]() .... ist schon sehr auffällig, wenn sich Frauen auch so für Sport interessieren ... naja, das ist natürlich schon ein Grund, auch mal auf den Fussballplatz zu gehen die meine schaut sich auch oft Fussball an .. Bayern, Werder etc ... aber ohne Grund, nur weils gefällt - das gibts auch noch Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast |
Vielleicht will sie auch nur einen hübschen Kerl sehen............ ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast |
Hajrá Althegnerberg......klarer Sieg würde ich sagen |
|
![]() | ![]() | |||
wenn du so Rückschlüsse auf deine Heidi ziehst ??? nee, sie hat ja mich ... mal erkämpft unter heisser Konkurrenz und da hätte sie schon einiges zu erzählen .. auch aus jüngerer Zeit ... aber das lass ich ihr selber über Als der FC Bayern München topp war mit dem Anzinger Sepp Maier und Beckenbauer, war sie öfters mit denen mal zusammen ... kannte sie also persönlich als der Franzi 2006 seine 39jährige Heidi heiratete, meinte sie.... die würde eher zu dir passen, der Franz schaut gegen dich aus wie ein uralter Knacki tja, so kömmts, Pitti ![]() ![]() ![]() Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | Also, nur so am Rande: Mein Sohn ist 8 Jahre und somit am Vatertag bei seiner Mutter. Der Vater feiert aber dafür den Sieg und das Tor seines Filius. Ansonsten alles im grünen Bereich und morgen am Vatertag gehen wir Mädeln auch einen drauf machen..... Grüße aus dem heißen Teg Dani ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
na prima, dann gibts heute Kopfwehtabletten und Hering zum Frühstück und heute habt ihr sicher einen Brückentag, da kann man sich schön auskurieren, andere stehen noch im Stau auf der Autobahn nach Italien.......... heiss war es gestern auch bei uns, heut morgen etwas Schäfchen übrigens, gestern war in Ungarn ein ganz normaler Arbeitstag, nehmt euch mal ein Beispiel dran anstatt zu saufen ![]() ![]() ![]() Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | Von wegen, ausschlafen - Schulbus fährt um 7.18 Uhr. Also aufstehen.... aber wer saufen kann, kann auch ..... Heute Nachmittag ist noch Schulfest angesagt. Wußte gar nicht, daß es im katholisch orientierten Ungarn keinen "Christi Himmelfahrt"-Feiertag gibt. Es ist nämlich, entgegen verschiedener Meinungen nicht Feiertag wegen Vatertag, sondern wegen Christi Himmelfahrt ... nur mal so bemerkt. Drum zuerst Kirche, dann feiern. Grüße aus dem regnerischen D Dani |
|
![]() | ![]() | ||||
weisst du Dani, wir wohnen im Unterdorf und das ist evangolisch ![]() ![]() nee, es mag schon Gegenden geben, wo "Christi Himmelfahrt" noch eine Rolle spielt - bei uns war jedenfalls stinknormaler Arbeitsttag, aber einem Rentner ist das sowieso wurschtegal ![]() ![]()
und ich dachte immer andersrum - saufen, bis der Geist entschwindet = Himmelfahrt ![]() ![]() Grüsse aus dem sonnigen Nord-Ungarn Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | Hallo Herbert, interessante These....! Grüße Dani ![]() |
|
Gast | Bayern leider doch nur 2. Sieger, aber immer noch besser als gar nix. Gehen morgen zum E-Jugendturnier, da kommt dann die Jugend vom FCB- bin ja mal gespannt. Ansonsten wünsche ich ein schönes WE und schicke viele Grüße in das Land der Magyaren. Dani |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|