balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Das 2:0 fiel durch meinen Sohn | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
logo, dann schaut man in 3D ![]() ![]() Das Lied vom traurigen Sonntag http://www.youtube.com/watch?v=L2_F_kCMYKY und sunst um Bruck rum passiert: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ebenfall schönes Wochenende aus dem Schwammerl-Eldorado Magyarország an den Rest der Welt Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Na, ich seh schon wir stehen voll unter Beobachtung. Aber schon o.k. wir haben nichts zu verbergen. Grüße Dani |
|
![]() | ![]() | |||
lass mal das "ob" raus, dann stimmts als ehemaliger "Brucker" - bin mit der letzten S-Bahn heim und eingschlafen - "Endstation alles aussteigen" Ja mei - arschkalt wars und sibirischer Wind - losmarschiert - ausgerechnet da keine S.. unterwegs gegen 5h hat mich eine Zeitungsfrau mitgnommen - klar, die hat erst alles abgegrast, um ihre Zeitungen loszu- werden - aber schön warm wars im Auto naja, sie hat mich dann daheim abgesetzt - habe dann schnell Klamotten gewechselt und gefrühstückt und pünktlich wieder in der Arbeit gewesen! nach dem Motto: "Wer saufen kann, kann auch arbeiten" wie bei den alten Germanen noch üblich ![]() ![]() ![]() Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
Ja mei Dani, jetzt werd's a wengal "erklärungsbedürftig" mit Bruck... i war aus Bruck, solang ich halt dort gwohnt hab.. am 1.Januar 70 hats mi erwischt - versetzt nach München zwegns der Olympiade; ja München - Weltstadt - aber... es stinkt, schon damals, obwohl da noch wenig Verkehr war. und das kann wahrscheinlich keiner so ganz nachfühlen .. wenn die S-Bahn hinter Pasing drübernaus war - eine ganz andere Luft - frisch - halt echte gute Landluft. dass ich der Hauptsach Oberbayern von West nach Ost und von Nord bis Süd gut kenn, hängt mit meiner früheren Arbeit zusammen als Planer für Fernkabel Mering und Augsburg ist ja für euch mehr Beziehungspunkt als München - das ist jetzt aber unser Nabel der Welt wegen der Verwandtschaft, die dann aus Garmisch, Weilheim und die meisten eh aus München kommen - aber nur, wenns mal sein muss weil wir fest in Ungarn wohnen und es für alle bequemer und billiger ist, bei uns (kostenlos!!) Urlaub zu machen, sind wir besser ausgelastet wie der Basti und das ganz "ohne Werbung" kennst di jetza aus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | und dass die (echten) ungarischen Rindviecher bis nach Augsburg kommen san - hier isses manifestiert: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Artikel,-Der-Mensch-denkt-das-Tier-lenkt-_arid,1616501_regid,2_puid,2_pageid,4288.html Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Jetzt ist alles klar, Herbert ![]() Und das mit dem "Urlaub zum Nulltarif" ist das Los eines jeden "Auswanderers". Wieviel Grad hat denn der Balaton mittlerweile schon? Kochts ? Grüße Dani |
|
![]() | ![]() | ||||
Es hat ja auch wiederum richtig gute Vorteile, Dani die Versorgungslage mit Weissbier, Weisswürst, Leberkas und Brezn ist immer gesichert ![]() ![]()
eigentlich kunnt der Basti mal sein wasweissich mal reinhängen, Daumen, Finger ...aber der ist sicher im Stress ![]() und die Hühnersuppe von heut mittag war bestimmt kälter.. schau mal: http://www.balaton-service.de/balaton_klima.shtml Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|