| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Das 2:0 fiel durch meinen Sohn | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
wenn du so Rückschlüsse auf deine Heidi ziehst ??? nee, sie hat ja mich ... mal erkämpft unter heisser Konkurrenz und da hätte sie schon einiges zu erzählen .. auch aus jüngerer Zeit ... aber das lass ich ihr selber über Als der FC Bayern München topp war mit dem Anzinger Sepp Maier und Beckenbauer, war sie öfters mit denen mal zusammen ... kannte sie also persönlich als der Franzi 2006 seine 39jährige Heidi heiratete, meinte sie.... die würde eher zu dir passen, der Franz schaut gegen dich aus wie ein uralter Knacki tja, so kömmts, Pitti Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Also, nur so am Rande: Mein Sohn ist 8 Jahre und somit am Vatertag bei seiner Mutter. Der Vater feiert aber dafür den Sieg und das Tor seines Filius. Ansonsten alles im grünen Bereich und morgen am Vatertag gehen wir Mädeln auch einen drauf machen..... Grüße aus dem heißen Teg Dani ![]() | ||||
|
![]() | ||||
na prima, dann gibts heute Kopfwehtabletten und Hering zum Frühstück und heute habt ihr sicher einen Brückentag, da kann man sich schön auskurieren, andere stehen noch im Stau auf der Autobahn nach Italien.......... heiss war es gestern auch bei uns, heut morgen etwas Schäfchen übrigens, gestern war in Ungarn ein ganz normaler Arbeitstag, nehmt euch mal ein Beispiel dran anstatt zu saufen Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Von wegen, ausschlafen - Schulbus fährt um 7.18 Uhr. Also aufstehen.... aber wer saufen kann, kann auch ..... Heute Nachmittag ist noch Schulfest angesagt. Wußte gar nicht, daß es im katholisch orientierten Ungarn keinen "Christi Himmelfahrt"-Feiertag gibt. Es ist nämlich, entgegen verschiedener Meinungen nicht Feiertag wegen Vatertag, sondern wegen Christi Himmelfahrt ... nur mal so bemerkt. Drum zuerst Kirche, dann feiern. Grüße aus dem regnerischen D Dani | ||||
|
![]() | |||||
weisst du Dani, wir wohnen im Unterdorf und das ist evangolisch nee, es mag schon Gegenden geben, wo "Christi Himmelfahrt" noch eine Rolle spielt - bei uns war jedenfalls stinknormaler Arbeitsttag, aber einem Rentner ist das sowieso wurschtegal
und ich dachte immer andersrum - saufen, bis der Geist entschwindet = Himmelfahrt Grüsse aus dem sonnigen Nord-Ungarn Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | |||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo Herbert, interessante These....! Grüße Dani ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Bayern leider doch nur 2. Sieger, aber immer noch besser als gar nix. Gehen morgen zum E-Jugendturnier, da kommt dann die Jugend vom FCB- bin ja mal gespannt. Ansonsten wünsche ich ein schönes WE und schicke viele Grüße in das Land der Magyaren. Dani | ||||
|
![]() | ||||
logo, dann schaut man in 3D FC Bayern Vizemeister Christian Nerlinger wird Nachfolger von Manager Uli HoeneßDas Lied vom traurigen Sonntag http://www.youtube.com/watch?v=L2_F_kCMYKY und sunst um Bruck rum passiert: GH Mittelstetten - SV Althegnenberg 2:3 "Köhler hat gewonnen" 5:1 besiegt der VfL Wolfsburg Werder Bremen und feiert die erste Deutsche Meisterschaft en Frauenfussball: Duisburg greift nach dem UEFA-Cup 6:0-Hinspiel-Sieg in Russland Frankreichs Justizministerin strafversetzt ins Europaparlamentebenfall schönes Wochenende aus dem Schwammerl-Eldorado Magyarország an den Rest der Welt Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Na, ich seh schon wir stehen voll unter Beobachtung. Aber schon o.k. wir haben nichts zu verbergen. Grüße Dani | ||||
|
![]() | ||||
lass mal das "ob" raus, dann stimmts als ehemaliger "Brucker" - bin mit der letzten S-Bahn heim und eingschlafen - "Endstation alles aussteigen" Ja mei - arschkalt wars und sibirischer Wind - losmarschiert - ausgerechnet da keine S.. unterwegs gegen 5h hat mich eine Zeitungsfrau mitgnommen - klar, die hat erst alles abgegrast, um ihre Zeitungen loszu- werden - aber schön warm wars im Auto naja, sie hat mich dann daheim abgesetzt - habe dann schnell Klamotten gewechselt und gefrühstückt und pünktlich wieder in der Arbeit gewesen! nach dem Motto: "Wer saufen kann, kann auch arbeiten" wie bei den alten Germanen noch üblich Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Echt, du bist aus Bruck... wo denn genau. Ich bin ja eigentlich a "Zugroaste", aber auch vom Land, hinter Augsburg. Fühle mich aber jetzt hier schon seit Einzug ins Haus (1998) s...wohl. Wennst mal wieder in Bruck bist, schau vorbei aber mail vorher, daß wir auch da sind. Ansonsten nichts Neues, die Bayern-Jugend tritt schon anders auf als unsere Jungs. Viele Grüße Dani | ||||
|
![]() | ||||
Ja mei Dani, jetzt werd's a wengal "erklärungsbedürftig" mit Bruck... i war aus Bruck, solang ich halt dort gwohnt hab.. am 1.Januar 70 hats mi erwischt - versetzt nach München zwegns der Olympiade; ja München - Weltstadt - aber... es stinkt, schon damals, obwohl da noch wenig Verkehr war. und das kann wahrscheinlich keiner so ganz nachfühlen .. wenn die S-Bahn hinter Pasing drübernaus war - eine ganz andere Luft - frisch - halt echte gute Landluft. dass ich der Hauptsach Oberbayern von West nach Ost und von Nord bis Süd gut kenn, hängt mit meiner früheren Arbeit zusammen als Planer für Fernkabel Mering und Augsburg ist ja für euch mehr Beziehungspunkt als München - das ist jetzt aber unser Nabel der Welt wegen der Verwandtschaft, die dann aus Garmisch, Weilheim und die meisten eh aus München kommen - aber nur, wenns mal sein muss weil wir fest in Ungarn wohnen und es für alle bequemer und billiger ist, bei uns (kostenlos!!) Urlaub zu machen, sind wir besser ausgelastet wie der Basti und das ganz "ohne Werbung" kennst di jetza aus Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | und dass die (echten) ungarischen Rindviecher bis nach Augsburg kommen san - hier isses manifestiert: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Artikel,-Der-Mensch-denkt-das-Tier-lenkt-_arid,1616501_regid,2_puid,2_pageid,4288.html Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Jetzt ist alles klar, Herbert Und das mit dem "Urlaub zum Nulltarif" ist das Los eines jeden "Auswanderers". Wieviel Grad hat denn der Balaton mittlerweile schon? Kochts ? Grüße Dani | ||||
|
![]() | |||||
Es hat ja auch wiederum richtig gute Vorteile, Dani die Versorgungslage mit Weissbier, Weisswürst, Leberkas und Brezn ist immer gesichert
eigentlich kunnt der Basti mal sein wasweissich mal reinhängen, Daumen, Finger ...aber der ist sicher im Stress und die Hühnersuppe von heut mittag war bestimmt kälter.. schau mal: http://www.balaton-service.de/balaton_klima.shtml Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | |||||
| [ Seite: 1 2 ] |
| Forum wechseln |
|---|