balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Auslandskrankenschutz
In diesem Thread befinden sich 65 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
piccolino
icon01.gif Auslandskrankenschutz - 04.01.2008, 22:01:53

816 Posts - Einbürgerungswilliger
leben u. leben lassen
Zitat:
Original von Hajrá
Ich persönlich kann die Krankenversicherung gar nicht ausgliedern,ist ein Paket des Finanzamtes mit Rente,Krankenversicherung und Einkommensteuer.

Ob das mit dem ADAC -Auslandversicherung so wie Günther beschreibt funktioniert bezweifle ich.Denn aus Erfahrung werden zum größten teil alle betráge ca. bis Ft. 50.000.- in Bar abgerechnet.
Die Praxis sieht meist anders aus als die Theorie,die hauen dir ne Rechnung oder Quittung hin und zahlen...!!!!


Hallo Hajra,

du kannnst dir aus dem Internet die Antragsformulare und die Versicherungsb edingungen herunterladen.
Ich kann dir zusichern, dass ich mit dem ADAC nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Gruß Klaus
Ich liebe das Leben
Dr. Hubertus
icon01.gif Auslandskrankenschutz - 05.01.2008, 13:39:03

Gast
Ich galub dir das schon,nur aus meiner Erfahrung ist es speziell in Keszthely nicht so,daß die bei jedem Betrag die Direktübernahme machen.Bei Betrágen von unter Ft. 50.000.- .Bares lacht....
piccolino
icon01.gif Auslandskrankenschutz - 05.01.2008, 13:46:36

816 Posts - Einbürgerungswilliger
leben u. leben lassen
Nur bei Kleinbeträgen muß man in Vorkasse treten. Du bekommst doch dein ausgelegtes Geld wieder zurück, du schenkst es doch nicht her.

Gruß Klaus
Ich liebe das Leben
Dr. Hubertus
icon01.gif Online-Seminar Bewusstseinserweiterung durch Hubertus - 05.01.2008, 13:52:07

Gast
Sagte ich ja auch nicht,wie schon mal geschreiben-gegen qUITTUNG oder Rechnung...
Papucs-Görög
icon01.gif Auslandskrankenschutz - 06.01.2008, 05:02:12

230 Posts - 50 50 Ungar
Kinder an die Macht
Thema Vorkasse:

ganz heiße Kiste.

Ich kann von Fällen berichten wo nur knapp 15 % der vorausgelegten Kosten von der, da ja nun schon hier Ersatzkassen genannt wurden, nenne ich sie, es war dir BARMER, erstattet wurden.

Ich selber habe die in Rechnung gestellten ausländischen Gebührensätze mit den deutschen Sätzen verglichen. Die ausländischen Sätze lagen durch die Bank weg unter den deutschen.
Es wurde mit den unmöglichsten Begründungen gekürzt gekürzt grkürzt

Interessant ist ja nun, dass diese Ersatzkasse, andere wahrscheinlich auch, in Zusatzpaketen einen Auslandskrankenschutz verkaufen.

Ein Schelm der Böses denkt.

In diesem Sinne
Der Umweg erweitert die Ortskenntnis
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php