balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Wer möchte schon das Navi-System missen? | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Das GPS scheint in seiner Stabilität gefährtet. Das ist zumindest ist dem folgenden Beitrag zu entnehmen. Die Rückkehr der Landkarte? Ab 2010 könnte das GPS-System aus finanziellen Gründen zusammenbrechen Udo Ulfkotte Überall auf der Welt haben sich die Menschen an das kostenfrei zu empfangende Signal des Global Positioning Systems (GPS) gewöhnt. Wie selbstverständlich nutzen wir es in Fahrzeugen zur Navigation oder zur Vermessung. Niemand macht sich Gedanken über die GPS-Finanzierung – das allerdings hat in Zeiten finanzieller Knappheit ungeahnte Folgen. ...... Der vollständige Artikel unter: http://info.kopp-verlag.de/news/die-rccckkehr-der-landkarte-ab-2010-knnnnte-das-gps-system-aus-finanziellen-grdenden-zusammenbrechen.html Es bleibt zu hoffen, dass die Alternativen für uns zur rechten Zeit verfügbar sind. Gruß Karl TD |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Lieber Karl, mir wäre das wurschtegal. mein Navi sitzt rechts auf dem Beifahrersitz und ist grundsätzlich falsch programmiert aber für den Flugverkehr und die Logistik wäre das eine Katastrophe (und für die Lkw-Gebühren in D) dass Galileo dann schon einsatzbereit ist ... ich habe so meine Zweifel ![]() ![]() ![]() Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
Forum wechseln |
---|