balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / wird zwar nicht viele interessieren danke manchmal war es schön
In diesem Thread befinden sich 12 Posts.
hozni
icon01.gif wird zwar nicht viele interessieren danke manchmal war es schön - 22.05.2009, 22:04:16

Gast
in ein paar minuten lege ich den hebel um
trotz aller hingabe von herbert---das forum ist gemessen vor 2 jahren eine farce.
liegt aber nicht am moderator
peter v bleib so wie du bist--alles gute dir und deiner firma
bastian--wir wünschen dir so viel zulauf und übernachtungen das du selbst im kühlschrank keine bleibe hast

danke für gute moderation herbert

nun habe wir 19 jahre in ungarn hinter uns --und wir wissen gar nichts wir leben schön nicht auf kosten anderer sind keine rentner und wissen nichts
und wir wollen durch das forum nicht klug gemacht werden .

kurz tschüss und danke regina und helmut
Blasius
icon01.gif wird zwar nicht viele interessieren danke manchmal war es schön - 22.05.2009, 23:25:18

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
nun mal langsam mit der Braut, liebe Regina - lieber Helmut

was ist verkehrt ? was stört ? was sollte/könnte man besser machen?

gerade weil ihr solange das Forum kennt, wär es doch gerade
von euch wichtig, etwas mehr darüber zu erfahren

ich meine jetzt nicht lakonisch, sondern mal einfach grad heraus..

wir haben jetzt sehr viel über Ungarn, so wie viele das vorher immer
bemängelt hatten, dass das fehlen würde..

und klug machen soll das Forum auch nicht, sondern nur Informationen
anbieten aller Art ... wer es wissen will .. und gelesen wird unheimlich viel
und zwar täglich .....

aber was jeder persönlich einbringt - es ist sehr mässig bis Null und könnte
in der Tat viel mehr sein.

also bitte mal eure Meinung frank und frei

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Blasius
icon01.gif wird zwar nicht viele interessieren danke manchmal war es schön - 23.05.2009, 07:15:22

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
so, ich bin jetzt gleich nicht mehr erreichbar

ich denke, wir haben uns eigentlich immer sehr gut verstanden

und auch hintenrum per Email, meine Adresse habt ihr ja

Gruss von Herbert

PS:: bin nur im Wald - Schwammerl suchen
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
kleck
icon01.gif wird zwar nicht viele interessieren danke manchmal war es schön - 23.05.2009, 08:17:32

Gast
Na, da weiß ich schon den Störenfried und möchte der "Glaubensgemeinschaft" nicht zur Last fallen.
Eine andere, kritische und strittige Sicht auf die Dinge der Zeit ist wohl nicht so gefragt in diesem Forum.
Bleibt ruhig drin, die Ihr Euch Pater Girgl nennt.
Ich störe nicht weiter und gehe.

Karl TD
- Editiert von kleck am 23.05.2009, 15:20 -
Joe.D.
icon01.gif wird zwar nicht viele interessieren danke manchmal war es schön - 23.05.2009, 09:28:17

Gast
Hallo Ungarnfreunde oder sollte man schreiben Ungarnfeinde ,

Ich möchte dazu folgendes bemerken:

Es muß doch möglich sein ,daß Menschen im Prinzip Gleichgesinnte sind in diesen Forum unter einen Hut kommen.
Manchmal ist das hier ein angezicke wie in einen Mädchenpensionat.
Es mag doch jeder seine Meinung vertreten aber nie unter die Gürtellinie das gebietet schon die Fairniss.
Karl seine Meinungen haben mich genauso interessiert wie die vom Pater Girgl oder vom PeterV.

Also benehmen wir uns doch wie Erwachsene und denkt immer daran in diesen Forum lesen auch andere.
Nicht das die Meinung aufkommt wir Ungarnfreunde sind alles Gestörte, (War ein Witz)

Das war mein Senf dazu,

Allen ein schönes Wochenende

Joe

Somogyvar/Erlangen

Viele Grüße noch an die Somogyvaer,

unseren Schwob, nebst Frau und unseren jungverrenteten Bäckermeister Peter,nebst Frau
PeterV
icon01.gif wird zwar nicht viele interessieren danke manchmal war es schön - 23.05.2009, 09:53:56

Gast
Joe,
"Gleichgesinnte" unter einen Hut zu bringen ist manchmal fast unmöglich

Oftmals muss man in Diskussionen auch direkt werden, um das Gegenüber aus der Reserve zu locken, damit letztendlich herauskommt, was der Andere überhaupt meint und sagen will - ist in fast jeder Diskussionsrunde so. Wenn ich dabei manchesmal einen ziemlich direkten Ton habe, ist das aber niemals böse gegenüber dem Anderen gemeint. Wenn man zusammenstitz ist das auch oft viel einfacher, als am Computer zu schreiben.
Ich meine, deshalb sollte keiner, der schon längere Zeit hier mitliest oder auch schreibt gleich das Handtuch werfen - jeder von uns hat nun mal eigene Erfahrungen gemacht, eine mehr oder weniger große Lebenserfahrung und diese deckt sich halt oftmals nicht mit jeder Meinung. So bleiben Auseinandersetzungen nunmal nicht aus, aber diese beleben eine Diskussion ja schließlich auch.

PeterV
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif wird zwar nicht viele interessieren danke manchmal war es schön - 23.05.2009, 11:58:56

Gast
Daher: Immer gschnmeidig bleiben......

Girgl,danke für die Wünsche.-....

übrigens Nachtclubszene in keszthely bommt.Der Chef von 2 Bars versicherte mir den sehr guten Umsatz im April und Mai.Nach da bewegt sich doch was...im wahrsten Sinne des Wortes...

Vielleicht solte man das náchste Forum-Treffen im Caesar machen....ich kann euch % besorgen
PeterV
icon01.gif wird zwar nicht viele interessieren danke manchmal war es schön - 23.05.2009, 12:37:05

Gast
soll das jetzt ein unmoralisches Angebot sein?
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif wird zwar nicht viele interessieren danke manchmal war es schön - 23.05.2009, 14:22:31

Gast
Nöööööööööö,.das weiter nur das kulturelle Angebot für Keszthely aus.Berge und Táler,die herrlichen Landschaften um den Balaton.

Die Fremdenführerinnen dieses Lokals weisen sehr gute Fachkenntnisse aus.
Oberbayer
icon01.gif wird zwar nicht viele interessieren danke manchmal war es schön - 23.05.2009, 16:39:28

Gast
Fachkenntnisse .... fragt sich nur in was?
PeterV
icon01.gif wird zwar nicht viele interessieren danke manchmal war es schön - 23.05.2009, 18:18:59

Gast
na, in Hügeln und Tälern natürlich
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif wird zwar nicht viele interessieren danke manchmal war es schön - 23.05.2009, 20:48:16

Gast
Makus " Hallo" Dein papi war gerade da...die Frau war das deine Mutter...Blond...170 cm - 90 -60 -90 ????????????????
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php