Gast | Ein Amerikaner, ein Franzose und ein Deutscher sitzen zusammen in einer Bar als Jesus durch die Tür kommt.
Der Amerikaner erkennt ihn natürlich sofort und sagt "Hey Jesus, come over here, ich hab furchtbare Schmerzen im Ellbogen.
Bitte heile mich!"... Jesus sagt "...aber gewiss, mein Sohn!", legt seine Hand auf den Ellbogen des Amerikaners, und sofort
sind seine Schmerzen weg. "...wow, great!!", sagt der Amerikaner, "jetzt kann ich endlich wieder Golf spielen!"
Der Franzose sagt: "Jesus, mon ami, kannst du mich auch heilen? Ich hab ein kaputtes Knie und kann nicht mehr Fußball
spielen." Jesus legt seine Hand auf das Knie des Franzosen und auch er ist sofort geheilt.
Der Deutsche schaut Jesus skeptisch an und rückt mit seinem Stuhl ein Stück von Jesus weg. "Was ist mit dir, mein Sohn?"
fragt Jesus. Und der deutsche sagt: "Fass mich bloß nicht an, ich bin zwei Wochen krankgeschrieben!" |
Gast | das waren noch Rechnungen... |
Gast | yeah..yeah..yeah..
Der Witz war gschmeidig gut... |
Gast | Was ist noch typisch Deutsch?  |
Gast | Was lieber Hajra-Basti ist typisch deutsch? Z.B. jeden Hauch
einer Kritik als persönlichen Angriff umzudeuten und nur die
eigene Meinung als Grundlage für alle Beurteilungen zu nehmen.
Motto: und bist Du nicht wie Bastilein
so schlag ich Dir den Schädel ein
In diesem Sinne herzlichst Herbert |
Gast | ..du bist aber komisch!Außerdem mag Bastilein gar keine Gewalt....
Deutsche Mann -komische Mann....
lieber wein und Hubertus als .....zu komisch |
Gast | is der Herr mit Brille und weißem Haar,der H......t?So sieht der aus......!  |
Gast | keine Ahnung wer wie aussieht, evtl. verwechslungen mit Forumsmitgliedern sind nicht beabsichtigt oder gar gewollt.  |
Gast | ...so war es damals wirklich... |
Gast | so könnte er aber aussehen,ob gewollt oder ungewollt...eher gschmeidig |
Gast | Vielleicht sollten wir alle mal Fotos von uns ins Forum stellen... Ich fang schonmal an...aber im richtigen Thread. |
Gast | Gute Idee!!!!!!!!!!
Ob dann mehr Frauen ins Forum kommen?????????????
 |
Gast | Oder es schreckt ab,des kann natürlich auch passieren.......  |
Gast | na, solange unser Admin kein bild von sich einstellt....  |
Gast | Oh je,das habe ich befürchtet.aber er kann ja eines aus seinem früheren Leben reinstellen,ob das was hilft?  |
Gast | meinst du als er noch mit der Rosi... oh oh, wir fallen in Ungnade beim Admin... egal, am Stammtisch sagma was ma wolln! |
Gast | Hatte er was mit der Rosica?Des hát I net gedacht..."Überraschung" |
Gast | na ich weis nicht so recht, irgendwie.... der ist dauernt offline usw. ich will garnicht wissen was der macht  |