balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Typisch Deutsch... | ||||
---|---|---|---|---|
|
Typisch Deutsch... - 26.10.2007, 22:49:24 | ||||
Gast | Ob das typisch deutsch ist, Ich geht jetzt in die Heia..das interessiert zwar keinen,aber ich bin vom vielen posten müde geworden...Ciao 1 |
|
Typisch Deutsch... - 26.10.2007, 22:55:30 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
Fl, kannst einem richtig leid tun |
|
Typisch Deutsch... - 26.10.2007, 22:58:46 | ||||
Gast | Ohjeh, nicht das unser Admin jetzt auch Liebeskumme rhat wegen der Rosi.. |
|
Typisch Deutsch... - 27.10.2007, 15:34:34 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
Tzz unwürdige Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Typisch Deutsch... - 27.10.2007, 15:51:40 | ||||
Gast | Revulution !!! |
|
Typisch Deutsch... - 27.10.2007, 15:54:59 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | wie bitte ? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Typisch Deutsch... - 27.10.2007, 15:56:19 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Typisch Deutsch... - 27.10.2007, 15:57:21 | ||||
Gast | upps..falsches Forum.. |
|
Typisch Deutsch... - 27.10.2007, 16:01:57 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Typisch Deutsch... - 27.10.2007, 17:49:25 | ||||
Gast | des ist auf jedenfall Typisch Deutsch... |
|
Typisch Deutsch... - 27.10.2007, 17:54:40 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok | Fl, wow, ich komme vorbei |
|
Typisch Deutsch... - 27.10.2007, 17:58:16 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | ja aber a bisse wenig fleisch und knödeln sind da scho drauf Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Typisch Deutsch... - 27.10.2007, 18:04:13 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok | er wird halt schon kräftig zugelangt haben, beim Angeln neulich sah er noch schlank aus, wahrscheinlich hat er einen guten Fotografen gehabt, der hat einiges retuschiert |
|
Typisch Deutsch... - 27.10.2007, 18:12:34 | ||||
Gast | tja, ich bin ein Armer Selbstständiger, da ist Fleisch mangelware... @Peter, gibts dann bei meiner Einweihungsparty von der Holzhütte. |
|
Typisch Deutsch... - 28.10.2007, 21:27:07 | ||||
Gast | "Die Preußen und die Bayern liegen sich in Schützengräben gegenüber. Keiner wagt den Kopf hinauszustrecken. Da denken sich die Preußen eine List aus. Sie überlegen, welches der häufigste Name bei den Bayern ist und dann... Preuße: "Hallo Sepp". Sofort kommen ein paar Köpfe hoch und rufen: "Was gibt es denn?". Peng, peng... Das ärgert natürlich die Bayern und nach dem Motto, was die können, können wir auch überlegen sie, welches der häufigste Name unter den Preußen ist... Bayer: "Hallo Fritz". Jedoch die Preußen: "Bis Du das Sepp?" Ein Kopf kommt hoch: "ja" und peng." Der Sauprais aus Berlin Isi |
|
Typisch Deutsch... - 28.10.2007, 21:31:24 | ||||
Gast | Ok, eins zu null für dich |
|
Typisch Deutsch... - 28.10.2007, 21:33:42 | ||||
Gast | Ein Preuße kommt ins Hofbräuhaus und bestellt sich eine Maß Bier. Die Kellnerin serviert sie ihm samt Bierdeckel. Er trinkt aus und bestellt sich eine zweite Maß. Die Kellnerin wundert sich, weil der Bierdeckel nicht mehr da ist und bringt ihm mit dem zweiten Bier einen frischen. Auch nach der zweiten und dritten Maß Bier fehlt der Bierdeckel des Preußen. Der Kellnerin wird's zu bunt und sie bringt dem Preußen die vierte Maß ohne Untersatzl. Der schaut sie erstaunt an und fragt: "Und, der Keks??" |
|
Typisch Deutsch... - 28.10.2007, 21:40:47 | ||||
Gast | Lucky bei Dir hab ich keine Chance. Ich gebe auf. Mit lieben Gruss Isi |
|
Typisch Deutsch... - 28.10.2007, 21:44:36 | ||||
Gast | Nix für ungut, das nächstemal beim Basti erzähl ich dir die nicht Jugendfreien. liebe Grüsse Lucky |
[ Seite: 1 2 3 4 ] |
Forum wechseln |
---|