balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Typisch Deutsch...
In diesem Thread befinden sich 80 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
Pitti
icon01.gif Typisch Deutsch... - 28.10.2007, 22:14:27

Gast
Zwei Bayern auf dem Klo:
„Onanierst?“
„Jo.“
„Macht’s Spaß?“
„Jo!“
„Nimm dein’ Eigenen...“

Mit lieben Gruss Isi
fischerlucky
icon01.gif Typisch Deutsch... - 28.10.2007, 22:19:55

Gast
Ein Bayer und ein Preuß sitzen in der Kneipe.

Stupft der Preuß den Bayer an und sagt: "Dua, die preußische Zeitung les ich und mit der bayrischen wisch ich mir den Hintern ab."

Der Bayer reagiert nicht.

Darauf der Preuß energischer:"Dua, die preußische Zeitung les ich und mit der bayrischen wisch ich mir den Hintern ab."

Da mustert der Bayer den Preuß und verdreht die Augen: "Pass bloß auf bald bist am Arsch gscheiter wie im Kopf."
fischerlucky
icon01.gif Typisch Deutsch... - 28.10.2007, 22:28:57

Gast
Fährt ein Preuße über die Österreichisch-Ungarische Grenze. Da hält ihn der Mann am Zoll an und verkündet: Sie sind der erste Autofahrer, der nicht die Geschwindigkeit überschreitet! Dafür
bekommen Sie 2000 Euro!

Daraufhin der Preuße: Toll! Von dem Geld kann ich gleich meinen Führerschein machen!

Meldet sich der Beifahrer: Glauben Sie ihm nichts! Er erzählt immer so viel Mist, wenn er besoffen ist.

Schallt es vom Rücksitz: Ich hab euch doch gesagt, daß der Trick mit dem gestohlenem Wagen nicht klappt!

Schließlich öffnet sich der Kofferraum: Sind wir schon über der Grenze???

Tja, so sans die Praißen...
Pitti
icon01.gif Typisch Deutsch... - 28.10.2007, 23:13:01

Gast
Ein Bayer, ein Schwabe und ein Ostfriese soll durch die Guillotine hingerichtet werden. Zuerst der Schwabe, fragt der Henker, wie willst du liegen, mit dem Kopf nach oben, oder nach unten? Antwort: Nach unten, ich will nix mitkriegen. Das Beil saust nach unten, aber 5 cm. vor dem Hals klemmt es. Nach altem Recht ist der Verurteilte frei. Nun soll der Bayer dran glauben. Wie willst du liegen, nach unten oder nach oben? Antwort: Ich will das Ding fallen sehn, das Beil saust nach unten, aber wieder klemmt es, auch der Bayer ist frei. Nun der Ostfriese. Und wie willst du liegen? Antwort: Nix da, ihr könnt mich nicht verarschen, bevor das Ding nicht repariert ist geht ich da nicht rauf!


Mit lieben Gruss Isi
fischerlucky
icon01.gif Typisch Deutsch... - 28.10.2007, 23:23:45

Gast
Ein Preuße reist nach Japan. Um nicht unhöflich zu erscheinen, schaut er im Wörterbuch nach, was denn Guten Tag auf japanisch heisst. Als er das Hotel verlässt, will er seine neuen Japanischkenntnisse einmal testen und sagt zum ersten Japaner, den er sieht: "Ken tu mi." Und der Japaner antwortet: "Nee, wie heit tu tenn?"
fischerlucky
icon01.gif Typisch Deutsch... - 30.10.2007, 19:17:07

Gast
Bier und Wurst sind typisch deutsch

Nichts mit Ordnung, Disziplin und Sauberkeit: Eine Zeitschrift wollte wissen, was in Deutschland als "typisch deutsch" gilt. Auf den ersten Plätzen landeten dabei Bier und Wurst. Eine Sportart schaffte es erst auf den fünften Rang.

Kinder und Jugendliche im Alter von neun bis 19 Jahren finden Bier und Wurst „typisch deutsch“. Dies hat eine Umfrage der Zeitschrift „Eltern Family“ unter 1632 Schülerinnen und Schülern im Alter von neun bis 19 Jahren ergeben. Auf die Frage „Was ist für Dich typisch deutsch?“ landeten auf den ersten vier Plätzen Speis und Trank. Der fünfte Platz ging an König Fußball.


Nur ein Zehntel der befragten Kinder und Jugendlichen hält laut Umfrage Ordentlichkeit, Disziplin und Sauberkeit für typisch deutsch. Passend zum Spitzenreiter der Umfrage finden sechs Prozent, dass zu einem typischen Deutschen der Bierbauch gehört.

Welt Online
Dienstag, 30. Oktober 2007
Peter2
icon01.gif Typisch Deutsch... - 30.10.2007, 19:55:34

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Nur ein Zehntel der befragten Kinder und Jugendlichen hält laut Umfrage Ordentlichkeit, Disziplin und Sauberkeit für typisch deutsch.


hier kommt ja richtig Hoffnung auf, sieht so aus als würden wir ein ganz normales Volk werden
Pitti
icon01.gif Typisch Deutsch... - 30.10.2007, 21:42:14

Gast
Zitat:
Passend zum Spitzenreiter der Umfrage finden sechs Prozent, dass zu einem typischen Deutschen der Bierbauch gehört.


das ist doch Klasse.............Lieber ein Bauch vom saufen als ein Buckel vom arbeiten.




Mit lieben Gruss Isi
fischerlucky
icon01.gif Typisch Deutsch... - 30.10.2007, 22:25:02

Gast
Alkohol als Gesellschaftsproblem

Alkoholismus zählt zu den größten gesellschaftlichen Problemen in Deutschland. Jeder Deutsche konsumiert pro Jahr mehr als 10 Liter reinen Alkohols. Während bei den Erwachsenen der Trend vom Bier zum Wein geht, waren bei Jugendlichen zuletzt Mixgetränke aus Spirituosen und Limonade ("Alcopops") der Renner. Der Anteil dieser Getränke nimmt aber seit der letzten Getränkesteuerreform wieder ab. Die Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen schätzt die Zahl der Alkoholabhängigen in Deutschland auf 1,5 Millionen. 1,9 Millionen sind durch Alkoholmissbrauch gefährdet. Insgesamt konsumieren 5,6 Millionen Deutsche Alkohol auf riskante Weise. Der Grat zwischen Genuss und Gefahr ist schmal: Schon wer täglich einen Liter Bier trinkt, riskiert alkoholabhängig zu werden oder alkoholbedingte Organschäden zu bekommen. 30 bis 40 Gramm reiner Alkohol für Männer und 20 Gramm täglich für Frauen gelten als Grenze für körperliche Folgeerkrankungen.

42.000 Todesfälle sind jährlich in Zusammenhang mit Alkohol zu beklagen. Jede sechste Kündigung in Deutschland erfolgt auf Grund von Alkoholmissbrauch. Rund ein Viertel aller Arbeitsunfälle sind auf Alkoholkonsum zurückzuführen. Nicht zu vergessen sind Hunderte von Opfern im Straßenverkehr. Die wirtschaftlichen Kosten, die durch die Schäden des Alkoholkonsums verursacht werden, werden auf 40 Milliarden Euro pro Jahr gechätzt.

Quellen
Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen (DHS) e.V.

... ich würde sagen..darauf Trink ma nu ans
fischerlucky
icon01.gif Typisch Deutsch... - 30.10.2007, 23:39:16

Gast
Na, wenn das nicht Typisch Deutsch ist dann weis ich nichtmehr...
Peter2
icon01.gif Typisch Deutsch... - 31.10.2007, 11:31:38

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Alkohol als Gesellschaftsproblem




Du gönnst einem garnichts!!!
Peter2
icon01.gif Typisch Deutsch... - 31.10.2007, 11:40:07

3306 Posts - Magyar Vagyok


ohne mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fischerlucky
icon01.gif Typisch Deutsch... - 31.10.2007, 11:47:28

Gast
..da schau da mal die Russen an...

Ich distanzier mich Ausdrücklich von jeglichen sachen die mit dem Bild in Zusammenhang gebracht werden können, oder könnten!!!

Quelle: http://www.united-mutations.info/dingens/wahrmerk.jpg
Dr. Hubertus
icon01.gif Typisch Deutsch... - 31.10.2007, 11:50:49

Gast
War das nicht in Polen,die Sprache in dem Magazin ist denke ich "Polnisch"
Typisches Beispiel der Geschlechterumwandlung,was jan im Forum auch immer ein Thema ist.
Aus Angie wird Onkel Dolfi aus Braunau.Derjenige der sich selber nicht heilen konnte,obwohl der Heil-Ruf sein Lieblingsgruß war.
fischerlucky
icon01.gif Typisch Deutsch... - 31.10.2007, 11:52:40

Gast
Russen....Polen... ist doch alles des selbe Basti.
Markus J. Marschner
icon01.gif Typisch Deutsch... - 31.10.2007, 11:57:50
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Etz weißt warum sich der Putin mit unserem Kanzlerin so gut versteht
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
fischerlucky
icon01.gif Typisch Deutsch... - 31.10.2007, 12:02:10

Gast
Volker und das Volk endlich wieder Vereint...
Peter2
icon01.gif Typisch Deutsch... - 31.10.2007, 12:23:38

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Original von fischerlucky
Russen....Polen... ist doch alles des selbe Basti.
fischerlucky
icon01.gif Typisch Deutsch... - 31.10.2007, 16:59:48

Gast
nicht Böse gemeint, aber wenn ich auf die Landkarte schaue ist das alles die selbe Ecke
fischerlucky
icon01.gif Typisch Deutsch... - 31.10.2007, 17:59:45

Gast
ohne worte...
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php