| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Über unseren neuen Freund Merlin | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Bin wirklich froh, dass dies alles so schnell gelaufen ist. Meine verschwundenen Grüße zum Pfingstmontag wiederhole ich hiermit, auch wenn es schon fast vorbei ist. Denke doch, dass ich nicht alleine der Meinung bin, dass solche Links und ihre Benutzer im Forum keinen Platz haben. Sie sollen sich ihre sexuellen Fantasien in ihrem eigenen Bereich ausschwitzen. Danke für die schnelle Reaktion. Gruß Karl Hallo Joe, habe dir schon vor ein paar Tagen eine PM geschickt, vielleicht schaust du mal danach, wird dir entgangen sein. | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Soso, unser Freund sieht das keinesfalls als "Pornolink", so wie jeder andere führe er nur "seine eigene Homepage" in seiner Signatur Tja, sobald die hier wieder auftaucht..... wird permanent gelöscht Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | Hallo allerseits, meine Post ist auch verschwunden -ZEITFENSTER????? wenn schon, dann auch im Profil vom USER mal nachschauen. Gruss Papucs Der Umweg erweitert die Ortskenntnis | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
eben, da steht das immer noch drin..... PeterV | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | So, der Link ist gelöscht, auch aus dem Userprofil, wie wärs denn wenn man so etwas entdeckt mit einer PM an mich, statt die Reaktionszeit der Forenverantwortlichen zu kritisieren. Beim nächsten einstellen dieser oder änlicher Links werde ich ihn löschen , da man sich bei der Anmeldung ja von solchen Inhalten distanziert, lösche ich ohne Vorwarnung. Was mit den nachfolgeposts ist, werde ich in den Mails mal nachsehen, aber dass dann erst Morgen. Noch einen schönen Pfingstmontag und beste Grüße Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Die Annahme, dass eine Pornoseite als Homepage persönlichen Neigungen entspricht, könnte man insofern auf die Art mit "Ja" beantworten - nämlich, um ohne Arbeit Kohle zu machen. So beschreibt das jemand in seinem Blog: "Aber wieso sind die Klickraten nur so hoch, ist zwar schön aber ich möchte auch die Gründe wissen, denn so könnte man ja die Seite noch besser optimieren. Wenn die Klickrate auf jeder Pornoseite so hoch ist und dann noch täglich 5000 Besucher.- man wird Steinreich. Kein Wunder das es täglich ca. 266 neue Pornoseiten im Internet gibt, das Geschäft scheint sich ja auch zu lohnen und man muss ja nicht mal in die Illegale Szene abrutschen Die meisten die nach Pornoseiten Ausschau halten sind Männer, ich denke mal auch viele Jugendliche im Alter von 14-18 Jahre. Durch den Drang, Bedürfnis, vergessen sie alles ;) und klicken auf die Werbung, um schnell auf eine “richtige” Seite zu kommen. Darin liegt anscheind der große Vorteil, denn der Sucher will auf eine Pornoseite egal wie und da wird auch gerne mal Werbung geklickt." Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | |||||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
Tja wenn auch ein Teil meint ich bekomme nicht mit was im Forum läuft, so ist das dann ja doch nicht, aber ich sitze auch nicht den ganzen Tag vor den Computer, zumindest nicht vor dem Forum. Aber da siehste mal wie fortschritlich unsere Kneipen sind ... Das sich gerade Lucky Über diesen Link brüskiert ... Und da unser Merlin Ja der Meinung war er habe da nichts bestätigt, hier ein Auszug aus den bei der Anmeldung bestätigten Nutzungsbedingungen!
So und ich hoffe, dass die Sache damit erledigt ist und Merlin, wir haben nichts dagegen das du bei uns mitmachst, verzichte halt einfach auf diesen oder änliche Links und Gut ist! Beste Grüße Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | |||||||
|
![]() | ||||
Gast |
Markus, nun gib mal nicht so an, in Pfreimd wurde vor 20 Jahre noch getrommelt..............Der Italiener hat Euch erst die Fortschritte gebracht. Lucky ist halt unsere Inge Meysel der Oberpfalz. Mit lieben Gruss Pitti ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Was ist denn da los, ich glaub ich hab da was verpasst? Bitte klärt mich auf. Danke Dani | ||||
|
![]() | ||||
393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst |
...so ist das halt mal lieber Admin, auch wenn dir die Nackerten gefallen, in einen offenen Forum hat so ein Link nunmal nichts zusuchen. Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | @Pitti für was braucht der Mod mehr Rechte ?? es ist systembedingt, dass beim Löschen des ersten Posts alle nachfolgenden mitgelöscht werden - macht ja auch Sinn, weil der Bezug fehlt und das geht beim Admin nicht anders.. die Posts sind sowieso alle registriert; sie laufen bei Markus und bei mir automatisch per Email auf - so, wie wir das Forum in Zuständigkeit unterteilt haben wenn du also meinst, dein Kommentar sei erhaltungswürdig für die Nachwelt, dann sag Bescheid - er ist jederzeit wiederherstellbar und mit den User-Daten... das sollte so bleiben, wie es ist, nämlich, dass nur der Markus darauf Zugriff hat; es könnte bei manchen die Fantasie durchgehen und behauptet, dass der Mod etwas manipuliert hat/hätte ich glaube doch, dass wir uns immer gut absprechen über alle Details - also null Problemo und jetzt bleibt halt abzuwarten, was unser User Merlin an Gedanken über "Ungarn" einzubringen hat, kann ja durchaus gewichtig sein. Hallo Dani, wir sind wahrscheinlich "alle" nicht aufgeklärt worden ausser mit dem "Bienchen" du bist ja noch jung, irgendwann kommt jeder dahinter Gruss von Herbert - Editiert von forummano am 03.06.2009, 10:21 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Ich bin genauso ein alter "Sack" wie Du bist....................... Kann das möglich sein das Du heute Nacht nicht richtig geschlafen hast? Man hätte doch bei den Merlin nur den Link löschen können und nicht alle seine Beiträge.............. Aber was mache ich mir darüber Gedanken. Es sind doch soviel schlaue Köpfe hier im Forum. MfG Pitti | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
........und wie im richtigen Leben, manche sind halt gleicher.......... LG PeterV | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Woher willst Du wissen, wie alt ich bin? Kann mir jetzt schon so einiges zusammenreimen..... Trotzdem "Vielen Dank" für die gute "Aufklärung" Grüße Dani | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Ja ja, ist doch immer wieder schön zu sehen wie man ständig an einer Stelle bohren kann... Mit den Posts löschen ist es so, man kann zwar einzelne Posts löschen oder leeren, jedoch nicht den Hauptpost, löscht man diesen, wird der komplette threed gelöscht. Natürlich hätte man den Post leeren können, jedoch fehlt dann jeglicher Bezug zum Thema und da stellt sich dann die Frage ob es Sinn macht die restlichen Posts zu erhalten. Mehr rechte machen auch keinen sinn, da wie FM schon gesagt hat, andere Möglichkeiten zum löschen hat er dann auch nicht. Beste Grüße euer Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Markus wieder angefangen hat Dein Moderator, es war schon alles vergessen. Ich würde vorschlagen mit dem Mist aufzuhören. MfG Pitti ![]() | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Tja Pitti, wer lesen kann ist klar im Vorteil; d.h. aber "genau lesen" oder heisst du jetzt auch "dani" Gruss von Herbert - Editiert von forummano am 03.06.2009, 13:50 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | [quote]Tja Pitti, wer lesen kann ist klar im Vorteil; d.h. aber "genau lesen" Gruss von Herbert Timmy, Du hast halt die Weisheit mit Löffeln gegessen und ich habe Leseschwierigkeiten............ So ist halt das Leben. MfG Pitti | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Ich bin genauso ein alter "Sack" wie Du bist....................... kann nicht ganz sein - du hast ja immer vierzig Jahre mehr.. und mit Brille wär es nicht passiert Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
| [ Seite: 1 2 3 ] |
| Forum wechseln |
|---|