balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Über unseren neuen Freund Merlin
In diesem Thread befinden sich 47 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
Karoly
icon01.gif Über unseren neuen Freund Merlin - 01.06.2009, 15:22:36
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Bin wirklich froh, dass dies alles so schnell gelaufen ist. Meine verschwundenen Grüße zum Pfingstmontag wiederhole ich hiermit, auch wenn es schon fast vorbei ist. Denke doch, dass ich nicht alleine der Meinung bin, dass solche Links und ihre Benutzer im Forum keinen Platz haben. Sie sollen sich ihre sexuellen Fantasien in ihrem eigenen Bereich ausschwitzen.
Danke für die schnelle Reaktion.
Gruß Karl

Hallo Joe, habe dir schon vor ein paar Tagen eine PM geschickt, vielleicht schaust du mal danach, wird dir entgangen sein.
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Blasius
icon01.gif Über unseren neuen Freund Merlin - 01.06.2009, 15:31:19

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von PeterV
naja, egal wie auf jeden Fall finde ich, Pornolinks gehören hier nicht rein
LG
PeterV


Soso, unser Freund sieht das keinesfalls als "Pornolink",

so wie jeder andere führe er nur "seine eigene Homepage"
in seiner Signatur

Tja, sobald die hier wieder auftaucht.....

wird permanent gelöscht

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Papucs-Görög
icon01.gif Über unseren neuen Freund Merlin - 01.06.2009, 16:31:15

230 Posts - 50 50 Ungar
Kinder an die Macht
Hallo allerseits,


meine Post ist auch verschwunden

-ZEITFENSTER?????

wenn schon, dann auch im Profil vom USER

mal nachschauen.

Gruss
Papucs
Der Umweg erweitert die Ortskenntnis
PeterV
icon01.gif Über unseren neuen Freund Merlin - 01.06.2009, 17:26:24

Gast
Zitat:
wenn schon, dann auch im Profil vom USER

eben, da steht das immer noch drin.....
PeterV
Markus J. Marschner
icon01.gif Über unseren neuen Freund Merlin - 01.06.2009, 18:48:20
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
So, der Link ist gelöscht, auch aus dem Userprofil, wie wärs denn wenn man so etwas entdeckt mit einer PM an mich, statt die Reaktionszeit der Forenverantwortlichen zu kritisieren. Beim nächsten einstellen dieser oder änlicher Links werde ich ihn löschen , da man sich bei der Anmeldung ja von solchen Inhalten distanziert, lösche ich ohne Vorwarnung.

Was mit den nachfolgeposts ist, werde ich in den Mails mal nachsehen, aber dass dann erst Morgen.

Noch einen schönen Pfingstmontag und beste Grüße

Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Pitti
icon01.gif Über unseren neuen Freund Merlin - 01.06.2009, 21:14:23

Gast
Zitat:
So, der Link ist gelöscht, auch aus dem Userprofil, wie wärs denn wenn man so etwas entdeckt mit einer PM an mich, statt die Reaktionszeit der Forenverantwortlichen zu kritisieren. Beim nächsten einstellen dieser oder änlicher Links werde ich ihn löschen , da man sich bei der Anmeldung ja von solchen Inhalten distanziert, lösche ich ohne Vorwarnung.


Markus, hat die Kneipe einen Hotspot und nimmst Du einen Computer zum Frühschoppen mit?

MfG Pitti
Blasius
icon01.gif Über unseren neuen Freund Merlin - 02.06.2009, 11:36:28

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Die Annahme, dass eine Pornoseite als Homepage
persönlichen Neigungen entspricht, könnte man insofern
auf die Art mit "Ja" beantworten - nämlich, um ohne
Arbeit Kohle zu machen.

So beschreibt das jemand in seinem Blog:

"Aber wieso sind die Klickraten nur so hoch, ist zwar schön
aber ich möchte auch die Gründe wissen, denn so könnte
man ja die Seite noch besser optimieren. Wenn die Klickrate
auf jeder Pornoseite so hoch ist und dann noch täglich
5000 Besucher.- man wird Steinreich.

Kein Wunder das es täglich ca. 266 neue Pornoseiten im
Internet gibt, das Geschäft scheint sich ja auch zu lohnen
und man muss ja nicht mal in die Illegale Szene abrutschen

Die meisten die nach Pornoseiten Ausschau halten sind
Männer, ich denke mal auch viele Jugendliche im Alter von
14-18 Jahre. Durch den Drang, Bedürfnis, vergessen sie
alles ;) und klicken auf die Werbung, um schnell auf eine
“richtige” Seite zu kommen. Darin liegt anscheind der
große Vorteil, denn der Sucher will auf eine Pornoseite
egal wie und da wird auch gerne mal Werbung geklickt."


Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Markus J. Marschner
icon01.gif Über unseren neuen Freund Merlin - 02.06.2009, 13:18:10
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Pitti
Zitat:
So, der Link ist gelöscht, auch aus dem Userprofil, wie wärs denn wenn man so etwas entdeckt mit einer PM an mich, statt die Reaktionszeit der Forenverantwortlichen zu kritisieren. Beim nächsten einstellen dieser oder änlicher Links werde ich ihn löschen , da man sich bei der Anmeldung ja von solchen Inhalten distanziert, lösche ich ohne Vorwarnung.


Markus, hat die Kneipe einen Hotspot und nimmst Du einen Computer zum Frühschoppen mit?

MfG Pitti


Tja wenn auch ein Teil meint ich bekomme nicht mit was im Forum läuft, so ist das dann ja doch nicht, aber ich sitze auch nicht den ganzen Tag vor den Computer, zumindest nicht vor dem Forum. Aber da siehste mal wie fortschritlich unsere Kneipen sind ... Das sich gerade Lucky Über diesen Link brüskiert ...

Und da unser Merlin Ja der Meinung war er habe da nichts bestätigt, hier ein Auszug aus den bei der Anmeldung bestätigten Nutzungsbedingungen!

Zitat:
...Der Admin weist ausdrücklich darauf hin, daß auch das in Art. 5 Grundgesetz verbriefte Recht der freien Meinungsäußerung seine Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze findet. Das ist keine Zensur! Jeder Nutzer erkennt durch seine Teilnahme an diesem Forum/Chat diesen Disclaimer an. Jeder Nutzer hat sich rechtsverletzender Äußerungen zu enthalten, insbesondere Volksverhetzender, rassistischer, pornografischer, beleidigender, obszöner und geschäftsschädigender sowie solcher, die Anleitungen für Straftaten enthalten oder zu Straftaten auffordern. Jeder Nutzer wird aufgefordert, den Systemadministrator zu informieren, wenn ihm solche Äußerungen in diesem Forum/Chat bekannt werden. Jeder Nutzer dieses Forums/Chats, der gegen den vorstehenden Disclaimer verstößt, sowie seine gesamten Beiträge werden außerdem vom Systemadministrator gelöscht. Weiterhin wird ihm ein virtuelles Hausverbot erteilt, das ihm auch künftig und unter anderem Namen oder Pseudonym den Zutritt zu diesem Forum/Chat verbietet.


So und ich hoffe, dass die Sache damit erledigt ist und Merlin, wir haben nichts dagegen das du bei uns mitmachst, verzichte halt einfach auf diesen oder änliche Links und Gut ist!

Beste Grüße Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Pitti
icon01.gif Über unseren neuen Freund Merlin - 02.06.2009, 13:37:43

Gast
Zitat:
Tja wenn auch ein Teil meint ich bekomme nicht mit was im Forum läuft, so ist das dann ja doch nicht, aber ich sitze auch nicht den ganzen Tag vor den Computer, zumindest nicht vor dem Forum. Aber da siehste mal wie fortschritlich unsere Kneipen sind ... Das sich gerade Lucky Über diesen Link brüskiert ... [Grübel] enschein]


Markus, nun gib mal nicht so an, in Pfreimd wurde vor 20 Jahre noch getrommelt..............Der Italiener hat Euch erst die Fortschritte gebracht.

Lucky ist halt unsere Inge Meysel der Oberpfalz.

Mit lieben Gruss Pitti
Oberbayer
icon01.gif Über unseren neuen Freund Merlin - 02.06.2009, 16:23:21

Gast
Was ist denn da los, ich glaub ich hab da was verpasst?

Bitte klärt mich auf.
Danke

Dani
Fischerlucky
icon01.gif Über unseren neuen Freund Merlin - 02.06.2009, 19:31:39
Skype: fischerlucky
393 Posts - Fast Auswanderer
Großfürst
Zitat:
... Das sich gerade Lucky Über diesen Link brüskiert ...



...so ist das halt mal lieber Admin, auch wenn dir die Nackerten gefallen, in einen offenen Forum hat so ein Link nunmal nichts zusuchen.

Szia
Lucky
Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Blasius
icon01.gif Über unseren neuen Freund Merlin - 03.06.2009, 09:25:42

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
@Pitti

für was braucht der Mod mehr Rechte ??

es ist systembedingt, dass beim Löschen des ersten Posts
alle nachfolgenden mitgelöscht werden - macht ja auch Sinn,
weil der Bezug fehlt und das geht beim Admin nicht anders..

die Posts sind sowieso alle registriert; sie laufen bei Markus
und bei mir automatisch per Email auf - so, wie wir das Forum
in Zuständigkeit unterteilt haben

wenn du also meinst, dein Kommentar sei erhaltungswürdig
für die Nachwelt,
dann sag Bescheid - er ist jederzeit wiederherstellbar

und mit den User-Daten... das sollte so bleiben, wie es ist,
nämlich, dass nur der Markus darauf Zugriff hat; es könnte
bei manchen die Fantasie durchgehen und behauptet, dass
der Mod etwas manipuliert hat/hätte

ich glaube doch, dass wir uns immer gut absprechen über
alle Details - also null Problemo

und jetzt bleibt halt abzuwarten, was unser User Merlin an
Gedanken über "Ungarn" einzubringen hat, kann ja durchaus
gewichtig sein.

Hallo Dani,

wir sind wahrscheinlich "alle" nicht aufgeklärt worden ausser
mit dem "Bienchen"

du bist ja noch jung, irgendwann kommt jeder dahinter

Gruss von Herbert
- Editiert von forummano am 03.06.2009, 10:21 -
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Pitti
icon01.gif Über unseren neuen Freund Merlin - 03.06.2009, 10:25:34

Gast
Zitat:
du bist ja noch jung, irgendwann kommt jeder dahinter enschein] enschein]

Gruss von Herbert


Ich bin genauso ein alter "Sack" wie Du bist.......................


Kann das möglich sein das Du heute Nacht nicht richtig geschlafen hast?

Man hätte doch bei den Merlin nur den Link löschen können und nicht alle seine Beiträge..............

Aber was mache ich mir darüber Gedanken. Es sind doch soviel schlaue Köpfe hier im Forum.

MfG Pitti
PeterV
icon01.gif Über unseren neuen Freund Merlin - 03.06.2009, 10:31:00

Gast
Zitat:
Aber was mache ich mir darüber Gedanken. Es sind doch soviel schlaue Köpfe hier im Forum.


........und wie im richtigen Leben, manche sind halt gleicher..........

LG
PeterV
Oberbayer
icon01.gif Über unseren neuen Freund Merlin - 03.06.2009, 10:46:24

Gast
Woher willst Du wissen, wie alt ich bin?

Kann mir jetzt schon so einiges zusammenreimen.....

Trotzdem "Vielen Dank" für die gute "Aufklärung"

Grüße
Dani
Markus J. Marschner
icon01.gif Über unseren neuen Freund Merlin - 03.06.2009, 10:47:03
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Ja ja, ist doch immer wieder schön zu sehen wie man ständig an einer Stelle bohren kann... Mit den Posts löschen ist es so, man kann zwar einzelne Posts löschen oder leeren, jedoch nicht den Hauptpost, löscht man diesen, wird der komplette threed gelöscht. Natürlich hätte man den Post leeren können, jedoch fehlt dann jeglicher Bezug zum Thema und da stellt sich dann die Frage ob es Sinn macht die restlichen Posts zu erhalten.

Mehr rechte machen auch keinen sinn, da wie FM schon gesagt hat, andere Möglichkeiten zum löschen hat er dann auch nicht.

Beste Grüße euer Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Pitti
icon01.gif Über unseren neuen Freund Merlin - 03.06.2009, 11:01:56

Gast
Zitat:
Ja ja, ist doch immer wieder schön zu sehen wie man ständig an einer Stelle bohren kann... Mit den Posts löschen ist es so, man kann zwar einzelne Posts löschen oder leeren, jedoch nicht den Hauptpost, löscht man diesen, wird der komplette threed gelöscht. Natürlich hätte man den Post leeren können, jedoch fehlt dann jeglicher Bezug zum Thema und da stellt sich dann die Frage ob es Sinn macht die restlichen Posts zu erhalten.

Mehr rechte machen auch keinen sinn, da wie FM schon gesagt hat, andere Möglichkeiten zum löschen hat er dann auch nicht.

Beste Grüße euer Markus


Markus wieder angefangen hat Dein Moderator, es war schon alles vergessen. Ich würde vorschlagen mit dem Mist aufzuhören.

MfG Pitti
Blasius
icon01.gif Über unseren neuen Freund Merlin - 03.06.2009, 13:40:43

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Tja Pitti, wer lesen kann ist klar im Vorteil;

d.h. aber "genau lesen"

oder heisst du jetzt auch "dani"

Gruss von Herbert
- Editiert von forummano am 03.06.2009, 13:50 -
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Pitti
icon01.gif Über unseren neuen Freund Merlin - 03.06.2009, 13:52:18

Gast
[quote]Tja Pitti, wer lesen kann ist klar im Vorteil;

d.h. aber "genau lesen"

Gruss von Herbert

Timmy, Du hast halt die Weisheit mit Löffeln gegessen und ich habe Leseschwierigkeiten............ So ist halt das Leben.

MfG Pitti
Blasius
icon01.gif Über unseren neuen Freund Merlin - 03.06.2009, 14:11:14

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Pitti
[quote]Tja Pitti, wer lesen kann ist klar im Vorteil;

d.h. aber "genau lesen"

oder heisst du jetzt auch "dani"

Gruss von Herbert

Timmy, Du hast halt die Weisheit mit Löffeln gegessen und ich habe Leseschwierigkeiten............ So ist halt das Leben.

oder heisst du jetzt auch "dani"

MfG Pitti



Ich bin genauso ein alter "Sack" wie Du bist.......................

kann nicht ganz sein - du hast ja immer vierzig Jahre mehr..
und mit Brille wär es nicht passiert

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php