balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Unsere Hunor hat heute Geburtstag | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Na da schließ ich mich mal mit ganz lieben Grüßen an!![]() Liebe Grüße Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Auch Icke.-.. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 284 Posts - 50 50 Ungar | ![]() ![]() liebe hunor, dir alles liebe und vor allem gesundheut und glück von maria ![]() Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Hallo Karin, eigentlich gilt mein erster Blick immer der Ecke unten links, aber die war heute leeeer..... ![]() ![]() dann steh ich eben weiter hinten in der Reihe der Gratulanten zu deinem Geburtstag, die Glückwünsche sind deswegen nicht minder heftig ![]() ![]() dafür noch ein extra Schmuckblatt ![]() Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Auch aus Hessen alles liebe zum Geburtstag herzlichst Gerlinde![]() |
|
Gast | Hallo , vielen, vielen Dank für die netten Glückwünsche zum Geburtstag. Habe mich sehr darüber gefreut. Ansonsten fühle ich mich heute uralt !! ![]() nochmals vielen Dank und liebe Grüsse Karin |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 76 Posts - Urlauber | Alles Gute zum Geburtstag! Feri Ferenc Menczer 8130 Enying- Alsótekeres Cseresznye utca 11 Mobil: 0036 30 95 19 909 f.menczer@gmx.de http://ihr-mann-in-ungarn.piczo.com |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | hallo karin, auch von mir alles gute zum geburtstag ![]() gruss wolfgang |
|
Gast | Hi, auch an Feri und Schwob noch mein herzlichstes Dankeschön für die guten Wünsche zum Geburtstag!! Danke!! Karin |
Forum wechseln |
---|