balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Ungar saß vier Tage fest | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Ungar saß vier Tage fest wegen Trunkenheit am Steuer, Fahrerflucht und Umweltverschmutzung angezeigt, sollte Joszef Krepsz (41) erst 2.000 Euro Sicherheitsleistung bezahlen „Meine Frau verdient in Ungarn umgerechnet 250 Euro, das ist ein Jahresgehalt“, „Ich habe kein Essen, keine Unterkunft, nichts zu waschen. Ich bin kein Tier, ich bin ein Mensch, ich bin kein Mafioso, sondern dreifacher Familienvater. Ich verstehe nicht, wie es so etwas gibt, alles ist EU, wir sind doch Freunde.“ Auch die Anrainer, die den dreifachen Familienvater mit Essen versorgten, waren verblüfft über die Vorgangsweise der Behörden. Anrainer Günther Vojacek: „Diese Vorgangsweise ist menschenunwürdig“. lies weiter auf http://www.noen.at/redaktion/n-wwa/article.asp?Text=301490&cat=323 Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Soll man jetzt Mitleid haben mit diesem Burschen ? was er Umwelt verschmutzt hat, kann man nur ahnen... vielleicht Gartenzaun oder Hausecke angepinkelt aber Trunkenheit am Steuer kann man nicht entschuldigen!! Wegen der Höhe der Strafe ? - das könnte schon eher Rache sein... wenn die Unagrn den Österreichern die Nummertafeln abschrauben wegen dem abgelaufenen TÜV weiss man's ![]() ![]() ![]() Jedenfalls wohnt der Bursche nicht am Balaton und nicht in Ajko, sondern etwa in der Mitte zwischen Papa und Balatonfüred und der Ort heisst Ajka tja, auch die Polizei sollte evtl. Daten an die Presse genauer weitergeben - aber das ist hier mal nicht so wichtig - Editiert von forummano am 18.06.2009, 07:30 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
Forum wechseln |
---|