| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / ist die Wut schon verraucht ?? | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | nach Lehmann-Brothers .... alles doch sollte besser werden was hat die Merkel doch alles angekündigt... Schutz vor schlechter ........was war das doch ?? achja - Bankberatung jetzt ist alles noch schlimmer http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,629732,00.html Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | komisch.....?.... wenn ich die Merkel im TV sehe, muss ich immer an "Angelas Märchenstunde" denken .....?.... | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
hmmm - wenn sie ihren Barroso noch durchkriegt - dann heisst das weiterhin: Alle Macht und freie Fahrt den Konzernen und für Irland ein paar Sonderkonditionen zugeschustert, so erkauft sie sich die Zustimmung zu ihrem EU-Vertrag. Stehen uns in Europa nicht alle die gleichen Rechte zu ?? Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
5 Posts - Tages Urlauber Esztergalyhorvati | [b]Merkel???......ist für mich nur Honneckers letzte Rache... ....möchte nur mal wissen, welcher "Designer" ihre Affenjäckchen entwürft!!! en | ||||
| Forum wechseln |
|---|