balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / weil ich gerade lese: Umzüge nach Ungarn | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Umzüge nach Ungarn hier rentiert es sich, in jedem Fall vorher mehrere Kostenvoranschläge einzuholen: Transportvolumen: 50 cbm / Entfernung 1800 km von Lade- zum Zielort mein teuerstes Angebot war 14.000.- Euro (aus Budapest) mein billigstes Angebot war 1.800,- Euro (ebenfalls aus Budapest) wenn man sich etwas flexibel zeigt, kann man viel Geld sparen: Letzterer hat sofort angekündigt, dass er pro km 1 Euro verlangt; aber mit der Einschränkung, der Transporttermin könne sich um 1 bis 2 Tage verschieben, weil er damit eine leere Rückfahrt abdeckt. Wer damit leben kann - der Transport wurde zuverlässigst ausge- führt - bei Ankunft in Ungarn stand der Chef mit 3 Mannen zum Ausladen parat - alles perfekt. Ein Anderer hatte sogar 1.500 € für einen Transportweg von 1800 km angeboten, aber innerhalb eines Zeitraumes, der für uns nicht in Frage kam. bei Interesse bitte bei mir nachfragen nach der Email-Adresse; Chef spricht deutsch Gruss von Herbert sollte man noch anmerken: Rechnung entsprach exakt dem Voranschlag (Transportversicherung/ Zollanmeldung/Papiere etc. alles inklusive) - kein Nachhakeln wegen irgendwelcher angeblich erbrachten Zusatzleistungen Da das Transportgewerbe derzeit auf dem Platten fährt, ist o.a. Preis heute in der Krise sicher stark nach unten verhandelbar - Editiert von forummano am 21.06.2009, 12:09 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | und selbst dein Billigstes Angebot war noch zu Teuer ![]() Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | ...habe mein Angebot wieder aus dem Forum entfernt, da ich sehe das du alles im Griff hast Herbert ![]() Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 284 Posts - 50 50 Ungar | ganz einfach, den Auftrag bei my hammer.de ausschreiben mit ner Preisvorstellung und dann abwarten... man erlebt wirklich wahre Wunder lg Lesepetra Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() |
Richtig und unter Blauarbeit kann man sogar alles genau angeben ![]() Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Ja auf diesen beiden Plattformen kann man eine Menge Geld sparen, aber aufpassen, immer die Bewertung gut ansehhen, nicht immer ist der günstigste auch der Beste! Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
Forum wechseln |
---|