| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / @patsch passt nicht zum Thema > verschoben | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
675 Posts - Auswanderer Moderator | Ich nehme an wir kennen uns, ich nehme an du bist eine armer frusttrierter Wicht, der mit seinem Leben nicht klar kommt. Ich nehme weiter an das du in deinem Leben mehr Feinde als Freunde gefunden hast und in deiner Butze einsam am heulen bist. Aber egal waren eh nur annahmen die alle falsch sein können und ich habe nie behauptet das es so ist. Wenn es nicht so ist, dann sorry, ich werde auch nicht behaupten das du kiminell bist, denn so was wäre üble Nachrede, warum ich gerade das nicht behaupte liegt im Auge des Betrachters. Diese Sätze nur zum Denkanstoss. Es ist nicht Mißbrauch des Modertors die Gegend zu nennen aus der du kommst, es gibt keine Anonymität mehr im Netz mit besonders freundlichen Grüßen Tramp | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo Tramp, so verbal daneben, das hätte dir auch keiner zugetraut. LG PeterV | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | patsch, ob du es einsiehst oder nicht, wenn du so weitermachst druck ich auf den Knopf und dazu brauche ich entgegen deiner Annahmen überhaupt keinen Grund... Also beteilige dich anständig an DIskussionen oder am Forenmiteinander dann hat keiner etwas dagegen, oder .... Ich werde mich dazu nicht mehr äussern, sonder nur noch reagieren. Gruß vom Admin Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
Gast | http://www.n-tv.de/wissen/weltall/Tauben-mit-Sinn-fuer-Schoenes-article382072.html finde ich passend als antwort mehr gibts net dazu zu sagen herzlichst patsch | ||||
| [ Seite: 1 2 ] |
| Forum wechseln |
|---|