balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / @patsch passt nicht zum Thema > verschoben
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. [ Seite: 1 2 ]
patsch
icon01.gif @patsch passt nicht zum Thema > verschoben - 25.06.2009, 17:36:19

Gast
desweiteren, der tread wurde net nur versetzt, sondern auch rausgeschnitten,
üble machenschaften.
Markus J. Marschner
icon01.gif @patsch passt nicht zum Thema > verschoben - 25.06.2009, 17:41:09
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von patsch
Hallo Patsch, um was geht es dir eigentlich? Könntest du das bitte mal erklären und zwar in ganzen deutschen Sätzen! Wo du die erste Unterhaltung beleidgend gegenüber PeterV warst , brauche ich dir doch nicht wirklich raussuchen, oder?

ho mei echt?
no, das gibts
net.

musst du echt raussuchen, weil du hast mich gerügt, warum ist mir immer noch ein rätsel,
ich habe nur dazu meine gedanken geschrieben,
na, ganze deutsche sätze, wie lange sollen sie sein?
ok,
klarstellung:
willst du das pv deiner kinder ihre taschen durchsucht?

möchtest du das er sich erlaupt zu sagen :
wer nix wir wird wirt)
möchtest du das er zu harrakiri kursen in deinem forum aufruft?
na also
bitte du hast ne genaue analyse gegeben über mich, doch wo bitte habe ich beleidigt, das macht bitte offenbar.

Nehmen wir doch nur mal das letzte wo du Ihn als Pädofilen bezeichnest... Oder als Nazi .... Ich weiß ja nich was du für ein Problem mit Ihm hast, aber anscheinend hast du eins, dass gehört sch aber auf jeden Fall nicht ins Forum ... Wer nix wird wirt Wirt ist ein alter allgemeiner Spruch und bestimmt nicht beleidigend gedacht ,welche Taschen er durchwühlt, ist schon sehr weit hergeholt... Warum er ein schlechter Mensch ist, weil er Alarmanlagen verkauft ? Sehr seltsame Einstellung ... Und das mit den Harakiri Kursen, da stehe ich anscheinend etwas auf der Leitung!?

Wie ich an deiner IP Sehe kommst du aus dem Bereich Zalaegerszeg ... Also lass die Unterstellungen Ihm gegenüber , sonst werde ich wieder einmal zu etwas gezwungen, was ich eigentlich gar nicht gerne mache ...

Und nochmal ganz deutlich, gegen freie Meinungsäuserung hat niemand etwas, gegen Beleidigung und Unterstellungen schon ...
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
PeterV
icon01.gif @patsch passt nicht zum Thema > verschoben - 25.06.2009, 17:53:43

Gast
Na, Markus wenn du die IP hast, lässt sich damit auch der ISP und somit der User herausfinden. Sollte mit Hilfe eines guten RA kein Problem sein. Übrigens speichern ungarische ISP die IP Adressen viel länger als es in D. gefordert wird und soweit ich informiert bin, ist es in Ungarn kein Problem für einen RA das herauszufinden.
Ich hoffe immer noch das es nicht soweit kommen muss.

PeterV
Tramp201
icon01.gif @patsch passt nicht zum Thema > verschoben - 25.06.2009, 18:27:16
675 Posts - Auswanderer
Moderator
hallo Leute, da es bekannt ist das ich im Bereich Zalaegerszeg gelebt habe möchte ich hier klar stellen, das ich das nicht bin. Wie aus meiner IP zu ersehen ist schreibe ich aus Deutschland und lebe dort wieder seit einiger Zeit.
Im Übrigen finde ich aber solche Diskussionen die in dieser Art verlaufen zum Ko...., und diese art des Umgangs hat auch dazu beigetragen das ich mich hier nicht mehr Beteilige. Es gibt so viele Meinungen wie Menschen, aber jeder sollte einen gewissen Respekt vor jeder Meinung haben. Immer wieder passiert es hier das Verbale Hilflosigkeit zu Tiefschlägen führt. Welcher Drops glaubt ernsthaft die Meinung eines anderen ändern zu können? Wenn er das will macht er das von sich aus, aber nie unter Druck. Gewalt ich das letzte Mittel von schwachsinnigen, ist ein Spruch, ich zähle da auch verbale Gewalt zu. Ein gutes Forum hat auch kontroverse Diskussionen, und eigentlich ist das ein gutes Forum, nur manche User sollten mal über sch nachdenken.
Im Übrigen möchte ich an die schönen Treffen erinnern, die wir vom Forum hatten.
HG Tramp
patsch
icon01.gif @patsch passt nicht zum Thema > verschoben - 25.06.2009, 18:44:51

Gast
wo du Ihn als Pädofilen bezeichnest

wo habe ich geschrieben, das er ein schlechter mensch ist? ne frechheit mir das zu unenterstellen.

ich habe ihn net als pädodingsda bezeichnet,
ich habe es in frage gestellt, mehr net.
darf man das net?

desweitern, was er als kurs anbietet, ist selbstmord.
ich abe ihn net als nazi bezeichnet, ich habe geschrieben :

doch aus meiner sicht ist pv ziemlich braun,
und solche brauchts net.

sollen einfach alle sich töten die nen fehler begangen haben?
mehr net.
darf sowas net geäussert werden? sicherlich, nur sind net alle dieser meinung, na und?

Wer nix wird wirt Wirt ist ein alter allgemeiner spruch, jo, dann freue ich mich wenn du auf nen polizisten tiriffst und ihm versuchst nen alten spruch
verstsändlich zu machen.
da gibts auch welche. er wird dich sehr verständnissvoll anlachen.
ich habe kein problem mit pv, doch was mich stört, keiner tritt dieser sichtweise entgegen, ausser nun seinem anwalt zu mir, frage mich warum?

Wie ich an deiner IP Sehe kommst du aus dem Bereich Zalaegerszeg

hmm.. wenn echt möchtest schreibe ich dir per pm. meine adresse,
kannst sie hier dann veröffentlichen
doch bereits hier frage ich mich, was erlaubst du dir?
das darf kein admin aus meiner sicht.
das ist missbrauch.
no jo, seid nun alle lieb gegrüsst
herzlichst
Tramp201
icon01.gif @patsch passt nicht zum Thema > verschoben - 25.06.2009, 19:06:57
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Ich nehme an wir kennen uns, ich nehme an du bist eine armer frusttrierter Wicht, der mit seinem Leben nicht klar kommt. Ich nehme weiter an das du in deinem Leben mehr Feinde als Freunde gefunden hast und in deiner Butze einsam am heulen bist.
Aber egal waren eh nur annahmen die alle falsch sein können und ich habe nie behauptet das es so ist.

Wenn es nicht so ist, dann sorry, ich werde auch nicht behaupten das du kiminell bist, denn so was wäre üble Nachrede, warum ich gerade das nicht behaupte liegt im Auge des Betrachters.

Diese Sätze nur zum Denkanstoss.
Es ist nicht Mißbrauch des Modertors die Gegend zu nennen aus der du kommst, es gibt keine Anonymität mehr im Netz
mit besonders freundlichen Grüßen
Tramp
PeterV
icon01.gif @patsch passt nicht zum Thema > verschoben - 25.06.2009, 19:29:48

Gast
Hallo Tramp,
so verbal daneben, das hätte dir auch keiner zugetraut.

LG
PeterV
Markus J. Marschner
icon01.gif @patsch passt nicht zum Thema > verschoben - 25.06.2009, 19:41:08
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
patsch, ob du es einsiehst oder nicht, wenn du so weitermachst druck ich auf den Knopf und dazu brauche ich entgegen deiner Annahmen überhaupt keinen Grund... Also beteilige dich anständig an DIskussionen oder am Forenmiteinander dann hat keiner etwas dagegen, oder .... Ich werde mich dazu nicht mehr äussern, sonder nur noch reagieren.

Gruß vom Admin
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
patsch
icon01.gif @patsch passt nicht zum Thema > verschoben - 25.06.2009, 20:11:36

Gast
http://www.n-tv.de/wissen/weltall/Tauben-mit-Sinn-fuer-Schoenes-article382072.html

finde ich passend als antwort
mehr gibts net dazu zu sagen
herzlichst
patsch
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php