balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Stammtisch / Bikes und mehr
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Bikes und mehr - 02.11.2006, 10:52:23

237 Posts - 50 50 Ungar
Hi,möchte mal anfragen,ob es unter euch interessierte Biker/innen gibt,die Lust haben einen Stammtisch zu gründen , gemeinsame Ausfahrten durchzuziehen oder einfach nur Interessen auszutauschen ?

Suzi Biker
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Bikes und mehr - 02.11.2006, 10:53:14

237 Posts - 50 50 Ungar
Guten Tag Frau Susi, Biker bin ich zwar nicht, aber Zusammenkünfte mit Gleichgesinnten sind schon interessant. Wichtig wäre zu erfahren, wo Sie wohnen und wie alt Sie sind? Und außer Fahrradfahren was für Interessen haben Sie? Herzliche Grüße B. Leck
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Bikes und mehr - 02.11.2006, 10:54:01

237 Posts - 50 50 Ungar
Hi, danke für die antwort auf meine Anfrage für "Bikerfreunde" ! ok. also ich bin "gefühlte" 30 , leider nicht mehr aber immer noch crasy ; wohne mit meiner Frau und Bike ( Suzuki 1400 GSX)in Marcali , ca 20 km südlich vom Balaton , wir haben es uns hier heimisch gemacht und möchten neue Leute kennenlernen. Für eine nette antwort ( mit e-mail Anschrift ) freuen wir uns , bis bald und als nicht gans ernstgemeinter Bikergruß : "Wer später bremst,fährt länger schnell )
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Bikes und mehr - 02.11.2006, 10:54:50

237 Posts - 50 50 Ungar
Guten Abend, meine Mail-Adresse: bernadette.leck@buk-leck.com Wir wohnen in Tapolca-Diszel
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Bikes und mehr - 02.11.2006, 10:56:16

237 Posts - 50 50 Ungar
Hi, die letzte e-mail war von dir eine Offenbarung ! Ich frage mich " wieso hast du dich auf meine Bikeranfrage gemeldet " ? Wer mit seinem B M W 730 Ungarn erfährt sollte sich möglicherweise bei seiner durchsicht an Gleichgesinnte wenden. Wir haben leider nur einen Opel Corsa 1000 ccm , sorry!Dafür genießen wir das Feeling mit unserer Suzuki 1400 GSX ,mit der wir tolle Freiluftfahrten erfahren und unkomplizierte, gleichgesinnte Menschen kennelernen; wir sind tätowiert , trinken (ohne Moped)gern ein Bier und haben einfach Spaß,vor allem wenn wir mit unserm Moped an " Bonzenautos" locker vorbeiheizen,trotzdem sind wir mit Sicherheit nicht "unkulturell" aber alles zu seiner Zeit. Mit meiner Anfrage wollte ich eigentlich Gleichgesinnte,die wie wir motbegeistert sind ansprechen.( Ach ja ,ich bin nicht so wie es scheint, ich gönne jedem sein ....) aber wir wollen Spaß haben ! ! !nix für ungut und entschuldige wenn ich zuuuuuu offen war !

Suzi Biker
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php