balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Abzockmethoden in Pusztakovaci | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 33 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Abzockmethoden in Pusztakovaci - 21.10.2013, 03:50:28 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Nun lieber Hajra, hatten wir uns nicht darauf geeinigt "das Kriegsbeil" zu begraben ? Herzlichst Herbert1 (Hans Stein) |
|
Abzockmethoden in Pusztakovaci - 21.10.2013, 03:58:16 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Johannes, was bitte ist Deine Definition von "Die Wahrheit" ... die angeblich von welchen Journalisten geschrieben wird. Meinung ja ---Wahrheit nein! Schon deshalb nicht, weil jede Nachricht jeder Vorgang ganz unterschiedlich bewertet und somit geschrieben werden kann. Dabei bleibt (in D) das Recht auf Gegendarstellung im selben Medium erhalten. Selbstverständlich kann jeder schreiben, was er /sie will ...allerdings mit den entsprechenden Konsequenzen. Ich muß deshalb wirklich lächeln, wenn ich ausgerechnet von Dir lese .."wir leben in einem Rechtsstaat" (Was soll das bitte sein? ) Die Realität können wir täglich nicht nur in Ungarn beobachten. Viel Spaß im Rechtsstaat wünscht Dir Herbert 1 (Hans Stein) |
|
Abzockmethoden in Pusztakovaci - 22.10.2013, 21:38:07 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Ist es die Unwahrheit? Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Abzockmethoden in Pusztakovaci - 23.10.2013, 12:24:06 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Genau das sag ich doch....Richtig erkannt... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Abzockmethoden in Pusztakovaci - 24.10.2013, 11:54:43 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Weil ich wie bereits erwähnt, es damals anscheinend übersehen habe und am Anfang meiner Forenzeit auch noch etwas unbekümmerter war und weil du mich netterweise darauf aufmerksam gemacht hast und weil ich im Gegensatz zu dir nicht die Zeit und die Lust habe Alte Beiträge raus zu kramen und und und ... Sag mal hast du in dem wunderschönen Ungarn eigentlich nichts besseres zu tun? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Abzockmethoden in Pusztakovaci - 24.10.2013, 21:26:54 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | du bist wahrscheinlich selber überrascht wie komisch du bist....... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Abzockmethoden in Pusztakovaci - 25.10.2013, 13:05:54 | ||||
492 Posts - Fast Auswanderer Guenther sen. | Hallo Gruß aus Somogyvar ... Peter "meine Fresse".... das habe ich seit meiner Kindheit ... und auch selbst da nicht gesagt. (Bergarbeiter Sprache ???) Da habe ich nun schon einen "Neuen Beitrag" geschrieben ... aber es hört nicht auf. Meine Meinung ! Einige genannte Personen kenne ich durch Kontakt oder auch persönlich. Nette, hilfsbereite, fleißige und offene angenehme "Ungarn-Freunde". Und einige Bekannte sind es leid, sich jetzt zu beteiligen. Wir wollen das auch nicht ! Einige dieser Personen bauen fleißig an ihrem Haus in Ungarn. Sind hilfsbereit und offen ... Helfen sich auch. Ob man sich nun schon bei "Basti" persönlich kennengelernt und schätzen gelernt hatt ... oder durch gegenseitigen Besuch ... oder Hilfe ... oder Kontakt durch e-mail .... ICH bin froh, das ich Euch kennenlernen konnte. Aber immer wieder kommen "solche Kunden", die nur stänkern und nicht aufhalten können. Und ... kennen wir die überhaupt ??? Meist wollen die auch nicht mit anderen was zu tun haben ... vermuten bei jedem Betrug und Abzocke .... aber bei uns im Forum stänkern se. Das ist nicht in Ordnung. Gruß Peter Hans-Peter Günther D-84332 Hebertsfelden/Niederbayern HU-Somogyvar, Kupavar-Varhegy 45b Bin jetzt auch bei " Facebook"; https://www.facebook.com/hanspeter.gunther + https://www.facebook.com/kupavar.somogyvar?ref=tn_tnmn Ungarisch Historischer Verein Zürich - https://www.facebook.com/pages/Ungarisch-Historischer-Verein-Z%C3%BCrich/132178790283168 Und meine Gruppe; https://www.facebook.com/groups/119480538243484/ |
|
Abzockmethoden in Pusztakovaci - 25.10.2013, 15:51:45 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | HPG du bist auch ein Gruppengänger irgendwas in der Richtung wird sicher kommen.Langsam kennt man die gebetsartig vorgetragenen "Comments" .....auswendig @Peter ...die kommen und gehen wie der gschmeidige Wind.......... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Abzockmethoden in Pusztakovaci - 25.10.2013, 15:59:23 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Ups,da fühlt sich jemand angesprochen.Das ist aber jetzt blöd gelaufen... Ich nix No.1 und nix No.2 oder sonst was....und wann du "kommst" oder"gehts" interessiert mich eigentlich auch nicht so recht... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Abzockmethoden in Pusztakovaci - 25.10.2013, 16:00:20 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Übrigens das ist kein bewerben: Das ist ein Hinweis auf eine oder mehrere Sportveranstaltungen im Jahr 2014 in Vonyarcvashegy. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Abzockmethoden in Pusztakovaci - 25.10.2013, 16:21:23 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Ich laufe höxchstens bei meinen Sportveranstaltungen mit sonst nirgends da liegst du irgendwie falsch. Übrigens laufen die Sportveranstaltungen sehr gut und sind äusserst beliebt.Sogar ohne Werbung gehen die gschmeidig ab. Auch das jüngste baby"Strongman" läuft immer besser. Bringt auch vielen anderen viel Geld....Busunternehmer,Unterkünfte,Gaststätten,Gemeinde usw. Ist echt ne tolle Sache....Alle die es "Live" gesehen haben,auch als Zuschauer sind mehr als angetan,was hier auf dei Beine gestellt wird. Habe da ganz tolle Mitarbeiter aus ganz Deutschalnd,die extra zu diesen Events anreisen.Zudem haben sich da ganz viele tolle Freudnschaften gebildet. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Abzockmethoden in Pusztakovaci - 25.10.2013, 17:54:12 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Ja,HPG hat in FB bei mir gelesen,dass wir dort waren und hat unsere Empfehlung hier weitergeleitet.War jetzt schon öfters dort und das ist sehr lecker dort.Schon etwas in Richtung Gourmet Restaurant.Die Tagesangebote in Richtung Graurind,Büffeol oder Mufflon sind schon sehr lecker. Auch der schon öfter erwähnte St.georg Weinkeller mit Bratente oder Pörkelt echt klasse. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Abzockmethoden in Pusztakovaci - 25.10.2013, 21:58:02 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Du bist ja Fachman in Bezug auf Themen eines Threats....du labberst überall rein ob es passt oder nicht....echt krank.. Der totale Urlaub am Balaton.... |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|