balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Jetzt is a da der Winter
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
fischerlucky
icon01.gif Jetzt is a da der Winter - 09.11.2007, 14:17:42

Gast
Jetzt ist es soweit und der Winter ist da in Bayern.
Dr. Hubertus
icon01.gif Jetzt is a da der Winter - 09.11.2007, 15:54:50

Gast
Ich muß sagen,ich mag Schnee.Leider war im letzten Winter hier überhaupt kein Schnee( einmal hat es geschneit)
ich wáre daher persönlich sehr froh wenn es schneien würde.Weil ich muß auch nicht groß mit dem Auto weg.Es ist so herrlich,wenn man aus der Sauna kommt und e schneit und alles ist weiß.Das gehört einfach auch zum Winter.
Vor allem würde es die vorweihnachtliche Stimmung erhöhen.ich möchte ab Ende November versuchen Glühwein und Bratwurst anzubieten.Zudem alles schön weihnachtlich dekorieren.

Die Weihnachtsmárkte fehlen mir hier schon sehr.Das ist der Romantiker in mir.In Budapest gibt es zwar auch einen,aber das ist mir doch zu weit.
In Keszthely gibt es leider auch nichts .....
Man kann nicht alles haben,aber ich werde versuchen hier in Gyenesdiás etwas zu machen.

Hajrá....aber gschmeidig
Peter2
icon01.gif Jetzt is a da der Winter - 09.11.2007, 18:54:45

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Ich muß sagen,ich mag Schnee.Leider war im letzten Winter hier überhaupt kein Schnee( einmal hat es geschneit)
ich wáre daher persönlich sehr froh wenn es schneien würde.


Ich könnte auch mit +10 bis +20 Grad so wie in Gran Canaria leben, der Schnee könnte ja in Österreich liegen,
wenn ich lust drauf habe, ein kurzer Trip und hinein in die weiße Pracht.
fischerlucky
icon01.gif Jetzt is a da der Winter - 09.11.2007, 19:04:11

Gast
Der Winter ist scho a feine sach, da hat der Basti scho Recht, obwohl deine Einstellung dazu auch nicht schlecht ist Peter.
Ich für meinen teil freue mich scho drauf wenns so richtig Schneit, nur das mit Weihnachten könnt ma eigentlich abschaffen und des Geld für die Gasrechnung Sparen.
Herbert1
icon01.gif Jetzt is a da der Winter - 10.11.2007, 22:00:53

Gast
Hurra endlich ist der Winter da. Entweder Du erfrierst
oder Du überlebst. Wenn Du aber überlebst und im
Frühjahr wieder an Bord bist kannst Du sagen:
ich bin dabeigewesen ... und wenn das bunte Band
der Hoffnung weht ist aller Schnee der Schnee von
gestern.

Seid zuversichtlich ruft Euch Euer Herbert
zu (im Sinne der Spassfrontler)
fischerlucky
icon01.gif Jetzt is a da der Winter - 11.11.2007, 08:30:29

Gast
Aktuelles vom Winter in der Oberpfalz... 2 Grad und die Kinder haben ihre ersten Schlittentouren schon hinter sich.
Das ist übrigens der Blick aus meinen Wohnzimmerfenster, nicht das ihr noch denkt ich fahre extra auf den Berg
- Editiert von fischerlucky am 11.11.2007, 08:35 -
Dr. Hubertus
icon01.gif Jetzt is a da der Winter - 29.11.2007, 19:13:19

Gast
Tja in Ungarn noch lang nicht.Es ist zwar auch kalt mit Auusicht auf wármer.Aber mit dem Schnee ist noch nichts....
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php