balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Winter in Ungarn
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. [ Seite: 1 2 ]
sacklzement
icon03.gif Winter in Ungarn - 18.09.2009, 22:37:33

Gast
Zitat:
Original von Petya

Glaubst du sacklzement, daß die Ungarn Leute kontrollieren, die hier bei mir mit ausländischen Autos sind, natürlich ist das Schwarzarbeit oder soll ich für jeden ein blaues Büchlein bei der Gemeinde besorgen lassen.

hab nur gelesen, das jetzt höllisch alles kontrolliert wird und was nützt das "blaues Büchlein"

Zitat:
[i]Offensichtlich hast du noch nichts in Ungarn gekauft, vermute ich mal


da liegst du völlig richtig, mein Freund und Kupferstecher,
frühestens ein halbes jahr nach der wahl, wenn die die karten auf den Tisch liegen haben, könnte es dann sein und außerdem finde ich die derzeitigen Maklerpreise mindestens um 15 biß 20 % überhöht sacklzement
Petya
icon01.gif Winter in Ungarn - 21.09.2009, 09:36:02

24 Posts - Wochenend Trip
Zitat:
[i]
hab nur gelesen, das jetzt höllisch alles kontrolliert wird und was nützt das "blaues Büchlein"

soviel ich weiß. darfst du nur jemand beschäftigen, der einen Gewerbeschein hat oder einen Arbeitslosen als
Hilfskraft, der ein blaues Buch haben muß; in das blaue Buch klebst du eine Marke bei der Post gekauft und
schreibst da täglich ein, was du ihm bezahlt hast; da hat derjenige auch eine Versicherung, wenn ein Unfall passieren würde - so in etwa wurde mir das von Nachbarn erklärt und wenn du nicht aufpaßt, kriegst du als Auftraggeber hohe Strafen, wenn du erwischt wirst.

LG Petya
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php