balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Ich hätte es gerne zurück ... | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | mal eine Frage in die Runde: wer hatte sich mal das Gourmetlexikon Deutsch-Ungarisch von mir runtergeladen ?? ich kann die Original-Datei im Excel-Format nicht mehr öffnen; ein "sagenhaftes Tool zum Retten für 529 Dollar" hat nichts gebracht - in der Vorschau war schon zu sehen .. nichts! ![]() ![]() (Die Kunden hatten sich "alle" superpositiv" über das fantastische Tool geäussert - selber geschrieben) vielleicht hat ................ ![]() ![]() ![]() Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Ich hätte es gerne zurück ... heisst natürlich: nur als Kopie damit dies nicht falsch verstanden wird! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | .... kannst mir ja mal die original Datei, so wie sie ist per Mail schicken, mal sehen ob da nicht doch was zu retten ist LG PeterV |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Danke für das Angebot, aber ich glaube, da ist mächtig der Wurm drin; original hat die Datei 293,5 KB, gezippt 491 Bytes und das ist sehr verdächtig; ich hab die mal beide Formate geschickt; kannst mal dein Glück versuchen Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | Hallo Herbert ich hoffe das das die vollständige Version ist, mehr habe ich nicht. Habe das an deine Mailadresse geschickt: weida@count.com Hg Norbert |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Danke Norbert, hat geklappt es ist zwar die erste unredigierte Version, aber immer noch besser wie nix Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
Forum wechseln |
---|