balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Beszél ön magyarul? – Sprechen Sie Ungarisch? | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Das tägliche Problem mit der ungarischen Sprache ...![]() ![]() Wie viel Sprache braucht der Mensch? – Drei Monate Ungarn sprachlich gesehen. Von Katy Lehmann Beszél ön magyarul? – Sprechen Sie Ungarisch? lies weiter auf http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/dv.php?seite=r_kult/lehmann_ungarisch.php ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Karin, das sehe ich etwas als "Entschuldigung" für unsereines; wir alten Deppen haben halt auch so unsere Schwierigkeiten und es ist sooo einfach, wenn die Nachbarn deutsch sprechen, dann muss man sich doch nicht die Mühe machen.... wenn's die anderen können ..... ungarisch ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast |
Hi Herbert, da mit hatte ich nicht Dich gemeint, sondern die "Studentin" die nach Ungarn zum Studieren geht und dann sich noch damit grosstut (eben einen Bericht darüber schreibt), dass sie nichtmal "Auf Wiedersehen "ungarisch kann. Das sind dann unsere "Eliten"?? Da kann ich nur mit den Kopf schütteln. Karin |
Forum wechseln |
---|