balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Benzinpreise in Ungarn: | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | AGIP an der 84er Super 353,9 FT Kurs: 264,5 FT Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Multis an den Pranger!!!!!!!!!!! ![]() ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | analysten sagen für juni 350 ft für den liter benzin vorraus. na toll gruss wolfgang ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
denk dir nix, Wolfgang da sind wir ja schon nah dran.............. die Ösis überlegen gerade, die Benzinsteuer um 10 bis 15 Cent raufzusetzen, vielleicht sogar mehr, damit sie nicht mehr die Billigsten in Europa sind Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | ARAL Sopron Super 95 heute 340,9 Ft Tesco 1 € = 256 Ft Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 86 Posts - Urlauber | tröstet euch, in Deutschland wird grad immens an der Schraube gedreht, grad heut abend nachgeschaut, aktuell bei uns Super 1,46 Euro und Diesel 1,23 Euro das wären nach dem Tesco Wechselkurs 374 bzw 314 Forint bin grad schon am rumrechnen, wie ich am günstigsten die Anfahrt über Ostern schaffe, hab gottseidank noch 120 Liter Rapsöl gebunkert für 95 Cent den Liter, damit komm ich auf dem Hinweg mit der Hälfte bis nach Austria, den Rest für zurück, bin nur im Moment am Suchen, wie diese verdammte Abfahrt ich Österreich hieß, wo die günstige Tanke neben der Autobahn war, find sie leider nimmer, hab sie mir letztes Jahr auch nicht gemerkt, vielleicht weiß einer von Euch die passende Abfahrt, liegt zwischen Passau und Wien, wenn ich Richtung Wien fahre, auf der linken Seite, sieht man so ein großes Preisschild,und rote Banderolen, war letztes Jahr die mit Abstand Günstigste...... wenn ich die wüßte, könnt ich besser rechnen..... |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
hmmm, günstig Tanken ![]() ![]() ![]() das Preisgefüge ändert sich ja täglich; in Salzburg gab's den Sprit bei Aldi mal um die Hälfte des Normalpreises, das ist schon wieder beendet du meinst wohl eine Tankstelle an der Bundesstr., bevor man auf die Autobahn A8 kommt.... tja, das Schild ist mir auch aufgefallen, aber vielleicht findest du den Ort: http://www.oeamtc.at/sprit/ http://www.verkehrsline.at/benzin.html http://www.spritbarometer.at/ ![]() ![]() ![]() ich fahre lieber über die Autobahn Salzburg als über die B12 mit dem vielen Verkehr. "Gut Such" nach deiner Tankstelle !! ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | AGIP an der 84er Super 360,9 FT Kurs: 257 FT Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | AGIP an der 84er Super 98 .....363,9 FT Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
58 Posts - Urlauber | um Kaposvár ...der 95er ...329,9 HUF - Kurs 264 HUF ....hella |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | gestern, mol tankstelle marcalli benzin 95 333 ft diesel 310 ft gruss wolfgang |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Derzeit steigen und steigen die Benzinpreise wieder in D Sogar LPG (Autogas) kostet zZT hier in der Nähe der NL Grenze 0,72 € Der Wahlspruch der Autogasnutzer lautet witzig gemeint: ...der Dumme wird beim Tanken blass ...der Kluge fährt mit Autogas... Allerdings sollte man sehr genau hinsehen .. wer welche Gasanlage einbaut. Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Und wie sind die Spritpreise zZt in Ungarn (August 2013) ???? |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|