| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / SCHADE: Der Nationalpark Kiskunság | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | |||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Aber, gibts doch nicht - am Balaton wird doch gespritzt einmal am Tag mit Helikopter oder streuen die nur Sonnenmilch für Schnellgrill-Touristen ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | |||||
|
![]() | ||||
Gast | Herbert, Ungarn besteht (zum Glück) nicht nur aus Balaton und Budapest.... und die Spritzerei ist auch nicht so das gelbe vom Ei.... Permetrin ist in höchstem Maße gesundheitsschädlich! PeterV | ||||
| Forum wechseln |
|---|