balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / SCHADE: Der Nationalpark Kiskunság
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
PeterV
icon01.gif SCHADE: Der Nationalpark Kiskunság - 16.07.2009, 21:11:20

Gast
Herbert,
Ungarn besteht (zum Glück) nicht nur aus Balaton und Budapest....
und die Spritzerei ist auch nicht so das gelbe vom Ei.... Permetrin ist in höchstem Maße gesundheitsschädlich!

PeterV
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php