balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / halli hallo hallöle | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 15 Posts - Tages Urlauber | also ...........dann.......werd ich mich auch mal vorstellen, bin weiblich und wohne seit einem vierteljahr in ungarn. setzte mich hauptsächlich für den tierschutz aktiv ein. habe viele hobbies, drei katzen und einen hund uuuuuuund nen mann. ![]() wir leben in einem kleinen dorf ca. 3 stunden vom meer in kroatien entfernt, natürlich mit dem auto. ja, was gibts sonst noch zu sagen? ![]() NIX! wer mehr von uns wissen möchte, kann ja fragen lieber eine warme hundeschnauze, als die kaltschnäuzigkeit der menschen |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | halli hallo hallöle garfield ![]() ![]() WILLKOMMEN IM FORUM UND VIEL SPASS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() tja, ein kleines Dorf - ist das Nagykanisza?; München ist ja auch ein Dorf Aktiver Tierschutz, das find ich sehr gut; da gibt es noch viel zu tun und wenn die drei katzen und der Hund vor dem Mann kommen ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Hallo Garfield, möchte dich recht herzlich in unserem Forum begrüßen! Ich hoffe du hast viel Spaß bei uns und findest immer gute Antworten auf deine Fragen. Herzlich Willkommen und schöne Grüße ![]() Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hallo Viele Grüße aus somogyvar.hu und Niederbayern sendet Hans-Peter. ![]() Ja .....zum Meer ....klingt gut. Tierschutz ..... na ja...!!!??? Da sind "graue Haaaaare" wohl angesagt. Und dickes Fell ..... von Euch. Mein Beileid. Bin leider einer, der den Kopf in den Sand steckt. Und "lieber den Hund vom Nachbarn" mit füttert, krault...., steichelt..., spazieren geht ..., und sich von diesem "bewachen läßt", wenn in Ungarn. Gruß Hans-Peter ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 15 Posts - Tages Urlauber |
wenn du hier nicht wohnst, akzeptier ich das! ich verstehe auch jeden anderen, der sich da nicht so einsetzen möchte, also kopf hoch ![]() lieber eine warme hundeschnauze, als die kaltschnäuzigkeit der menschen |
|
![]() | ![]() | |||
danke herbert, gott sei dank wohnen wir 22 km von nagykanisza entfernt mit ca. 400- 500 einwohnern, wasn das dann? eine tippigeselschaft? ![]() ![]() lieber eine warme hundeschnauze, als die kaltschnäuzigkeit der menschen |
|
![]() | ![]() | |||
gott sei dank hat man mir sofort helfen können wegen tierarzt markus, alles andere wird sich zeigen ![]() ![]() lieber eine warme hundeschnauze, als die kaltschnäuzigkeit der menschen |
Forum wechseln |
---|