balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Firmen & Handwerker / Handwerker / Top-Fliesenleger | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 8 Posts - Tages Urlauber | Auf der Suche nach guten und zuverlässigen Handwerkern habe ich verschiedene Arbeiten eines wirklich Top-Fliesenlegers gesehen und möchte diesen Mann gerne jedem weiterempfehlen. Er ist Ungar, spricht etwas deutsch, hat auch schon in Deutschland Arbeiten ausgeführt. Er arbeitet 100 % exakt, macht auch ausgefallene Fliesenarbeiten und sehr schöne Bäder. Region Marcali. Sollte jemand Interesse haben, gebe ich das gerne weiter. MFG Charly |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Hallo Charly, Empfehlungen sind immer gut; wenn es dir nichts ausmacht, stell deinen Top-Fliesenleger doch mal hier rein mitsamt Anschrift und Telefonnummer. es gibt bestimmt welche, die dir das danken ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2 Posts - Tages Urlauber | Hallo Charly, hast Du meine Post bekommen? Gruss Otto |
Forum wechseln |
---|