balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Partner suchen & finden / Niederbayer sucht ..... Dich ???
In diesem Thread befinden sich 18 Posts.
Magdalena
icon01.gif Niederbayer sucht ..... Dich ??? - 30.01.2010, 22:56:42

Gast
sorry - Dr.Esser hat uns einige Male bei Computerproblemen geholfen, war ein ganz lieber und netter. Wir haben nur über Umwege erfahren, das er gestorben it. Das ist in unserem kleinen Dorf sehr ungewöhnlich, er wurde weder auf dem alten noch auf dem neuen Friedhof beerdigt. Es wurde auch wieder hier und in Zalaapati eingebrochen, es ind eigentlich immer die gleichen hier aus dem Dorf. Der Bericht stand am 30.11.2010 auf der ersten Seite Zalai Hirlap. das alles ist ziemlich mysteriös..

LG Gerti
Hajrá
icon01.gif Niederbayer sucht ..... Dich ??? - 30.01.2010, 23:06:56

Gast
Soviel ich weiss wurde er noch gar nicht beerdigt.Verbrannt wurde er.Aber wann eine Beerdigung sein soll?Inzwischen láuft alles über einen Anwalt.Ere hat auch für eine Immofirma zweimal die Woche gearbeitet und ein neffe von dort(Besitzerin) hat sich als Erbe am 10.1.2010 gemeldet - Nottestament ...Er hat diesem Typ niemals einen Erbvertrag unterschrieben.

Ich war am Todestag noch im Krankenhaus udn war am ganzen Körper geláhmt,er konnte nur noch sprechen.Das war um 16.30 um 20.30 war er dann schon verstorben.Er ging mit einem verstauchtem Fuss und grossen Schmerzen ins Krankenhaus(Dienstag).Am Mittwoch lautete die Diagnose Gürtelrose,laut Obduktion ist er an Lungenentzündung gestorben.

Kann man den Bericht von der Zalai Hirlap im Internet noch nachlesen?
Magdalena
icon01.gif Niederbayer sucht ..... Dich ??? - 30.01.2010, 23:11:00

Gast
bei dem Bericht in der Zalai Hirlap gehts nicht um den Dr. Esser -sondern um andere Einbrüche, ich vermute aber das diejenigen (eine Familie aus Esztergalyhorvati) auch dabei beteiligt waren. Kann Dir den Bericht gerne per mail schicken. alles ziemlich undurchsichtig

LG Gerti
Hajrá
icon01.gif Niederbayer sucht ..... Dich ??? - 30.01.2010, 23:19:07

Gast
Ich denek ,dass war niemand aus dem Dorf,gewisse leute haben gezielt ein oder zwei Computer mitgenommen und Bankunterlagen.Das waren Leute für die er gearbeitet hat und an sein geld wollten.Sie dachten er hat keine Familie und Freunde und sei total alleine.
Das war ein gezielter Einbruch bezüglich gewisser Unterlagen.
Wir waren kurz nach seinem tod im Krankenhaus und da waren diese Leute auch schon gewesen.Wir sind dann sofort zu euch ins dorf zum Haus gefahren und da war gerade Kripo und Bürgermiester da. Und auch wieder einer dieser Leute aus Keszthely für die er auch gearbeitet hatte.
Als ich diesem man steckte,dass alle Konten gesperrt wurden von der deutschen Botschaft und das er Verwandte hat,wurde dieser Mensch sehr nervös.
Die letze Aktion war nun dieses angeblich dieses Nottestament....
Magdalena
icon01.gif Niederbayer sucht ..... Dich ??? - 31.01.2010, 09:10:41

Gast
hallo und guten Morgen, ich finde das ziemlich schlimm - sind ja richtige Mafiamethoden. Wir waren auch ganz überrascht, als bekannt wurde, das er getorben ist. Er sah sehr gesund aus. Ich hoffe das Ganze wird noch aufgeklärt, wobei man auf unseren Bürgermeister verzichten könnte.

LG Gerti
Hajrá
icon01.gif Niederbayer sucht ..... Dich ??? - 31.01.2010, 10:24:46

Gast
Na,der hat sich auch nur wichtig gemacht.Ob da jemals was raus kommt?Seine Freindin,eine schweizerin,hángt sich jetzt da ziemlich rein und will auch ausl.Medien einbringfen.
Otto war ein lieber mensch,aber er hátte sich nicht so einigeln sollen.kein Kontakt zu den Nachbarn,erzáhlte nichts von verwandte und Freunde.Dadurch dachten wohl einige Elemente.Der Mann ist allein hier,da kráht kein hahn danach...Im Ausland ist so etwas etwas schwierig..gerade wenn man krank wird,sollte man ein gutes Netzwerk haben.Das kann auf keinen Fall schaden.
Er kannte nur seine Computer --was tatsáchlich da raus kommt,seht alles in den Sternen.....
Magdalena
icon01.gif Niederbayer sucht ..... Dich ??? - 31.01.2010, 14:53:01

Gast
hi Basti, danke für Deine Infos - ich hoffe Du hälst mich auf dem "laufenden" ist schon schade, wenn ein Mensch sich einigelt. Wir haben hier sehr liebe ungarische Nachbarn und können uns 100 % verlassen. Ich fahre öfters bei Dir vorbei - vielleicht können wir mal bei einme Kaffee ratschen. LG Gerti
Hajrá
icon01.gif Niederbayer sucht ..... Dich ??? - 31.01.2010, 19:33:47

Gast
Ich denke dass ist in so einem Dorf auch wichtig.dass jeder mal nach dem anderen schaut.Otto hat mir auch beide Homepages eingerichtet und wir haben uns gut verstanden.
sissy
icon01.gif Niederbayer sucht ..... Dich ??? - 24.10.2013, 18:32:21
Skype: herzusch
7 Posts - Tages Urlauber
Uschika
Hallo,
suchst Du immer noch eine Freundin für Dein Freund!?
Gruß Uschi
Hallo,

ich lebe seit 3 Jahre in Ungarn Reg. VAS, und möchte gerne hier im Forum nette, fröhliche usw. Leute kennen lernen.
Seit zwei Jahre lebe ich hier alleine, fühle mich einsam und verlassen.
Ich selbst bin eine lebenslustige Frau, positiv eingestellt.
Freue mich über jede Antwort!

Uschi Herz
Magdalena
icon01.gif Niederbayer sucht ..... Dich ??? - 24.10.2013, 19:58:33

Gast
Hallo Sissy, danke für Deine Antwort - ich suche nicht und habe auch keinen Freund - der sucht..... sorry
Guenther sen.
icon14.gif Niederbayer sucht ..... Dich ??? - 24.10.2013, 21:14:42

492 Posts - Fast Auswanderer
Guenther sen.
Zitat:
Original von sissy
Hallo,
suchst Du immer noch eine Freundin für Dein Freund!?
Gruß Uschi


Ja, Sie hat ja auch mich gemeint.

Ich bin erst so Nov. - Dez. wieder in Niederbayern.
Ja, er ist noch allein ...

Soll ich noch mal ihn fragen???
Sende mir doch mal ein Bild (PN).

Gruß aus Somogyvar ... Peter
Attachments
Name Größe Info Hits
SL702506.JPG 328,25 kByte mein gebauter Backofen mit Räucherkammer und Kesselgulasch 199
Preview

Hans-Peter Günther
D-84332 Hebertsfelden/Niederbayern
HU-Somogyvar, Kupavar-Varhegy 45b

Bin jetzt auch bei " Facebook"; https://www.facebook.com/hanspeter.gunther + https://www.facebook.com/kupavar.somogyvar?ref=tn_tnmn
Ungarisch Historischer Verein Zürich - https://www.facebook.com/pages/Ungarisch-Historischer-Verein-Z%C3%BCrich/132178790283168
Und meine Gruppe; https://www.facebook.com/groups/119480538243484/
Magdalena
icon01.gif Niederbayer sucht ..... Dich ??? - 25.10.2013, 08:49:48

Gast
sorry - Uschi und Peter. Da habe ich etwas falsch verstanden. Ich wünsche Uschi viel Glück.


Gerti
Hajrá
icon01.gif Niederbayer sucht ..... Dich ??? - 25.10.2013, 22:09:27

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Zitat:
Original von Magdalena
hi Basti, danke für Deine Infos - ich hoffe Du hälst mich auf dem "laufenden" ist schon schade, wenn ein Mensch sich einigelt. Wir haben hier sehr liebe ungarische Nachbarn und können uns 100 % verlassen. Ich fahre öfters bei Dir vorbei - vielleicht können wir mal bei einme Kaffee ratschen. LG Gerti


leider hab ich nie wiederwas gehört über den Otto.Keine Ahnung ob seine Freundin aus der schweiz noch hier ist.Er starb vergessen fast von allen ....ein trauriges Schicksal...
Der totale Urlaub am Balaton....
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php