balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Hobby´s / Mittelalterliche Szekler Siedlungen im Karpaten- und Donaubecken | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hallo http://www.zmte.org/de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?87 Mittelalterliche Szekler Siedlungen im Karpaten- und Donaubecken Ein Bericht vom Ungarisch Historischen Verein Zürich. Gruß Hans-Peter ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | HPG, vergess doch mal die Schaufel, nimm dir nen Wein und freu dich deines Lebens![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HG Norbert |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | Hallo HPG, ich wohne wieder in Deutschland und beneide alle die in Ungarn sein dürfen. Mit meiner Maria bin ich nicht mehr zusammen. Ging leider nicht. Aber sonnst ist alles ok und mir geht`s auch richtig gut. Habe hier einen Job gefunden, habe viel Spass an meiner Enkeltochter, bin so richtig Opa geworden. Mit Schularbeiten helfen und so. Das es dir so gut geht freut mich, hoffe das alles so bleibt. Ist richtig wenn du dein Leben genießt, und freu dich an deinem Spaten ![]() HG Norbert ![]() ![]() ![]() ![]() |
Forum wechseln |
---|