balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Hobby´s / Mittelalterliche Szekler Siedlungen im Karpaten- und Donaubecken
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
Guenther sen.
icon14.gif Mittelalterliche Szekler Siedlungen im Karpaten- und Donaubecken - 26.07.2009, 11:52:23

Gast
Hallo

http://www.zmte.org/de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?87

Mittelalterliche Szekler Siedlungen im Karpaten- und Donaubecken
Ein Bericht vom Ungarisch Historischen Verein Zürich.

Gruß Hans-Peter
Tramp201
icon01.gif Mittelalterliche Szekler Siedlungen im Karpaten- und Donaubecken - 27.07.2009, 22:20:05
675 Posts - Auswanderer
Moderator
HPG, vergess doch mal die Schaufel, nimm dir nen Wein und freu dich deines Lebens

HG Norbert
Guenther sen.
icon01.gif Mittelalterliche Szekler Siedlungen im Karpaten- und Donaubecken - 28.07.2009, 13:58:40

Gast
Zitat:
Original von Tramp201
HPG, vergess doch mal die Schaufel, nimm dir nen Wein und freu dich deines Lebens

HG Norbert

Ach Norbert....

Das wird schon gemacht.
Nachdem mein "roter" nicht soooo süß war, wie ich ihn liebe, habe ich einfach 2 kg. Zucker aufgelößt .... und schon war er "ein Renner für meinen Gaumen". Bei drei Glas .... mußte ich eine kurze Pause im Wohnwagen machen Booohr.
Mein Frauchen und Sohn und Schwiegertochter mit Enkel ....sind zur Zeit in Somogyvar.
Aber ich komme ...... und bleibe .....2-3 Monate. Ach ich liebe mein "Rentnerleben". Auch wenn es sehr hart ist .... "beim Weinverkosten, gut essen gehen, Eisbecher und Cafe trinken, .... allein im Wohnwagen schlafen (na ...träumen darf"man ja), ein Buch lesen,...... bizzi Munka..... super.

Gruß Hans-Peter

Und wie gehts selbst ??? (was machen die Frauen ???).
Tramp201
icon01.gif Mittelalterliche Szekler Siedlungen im Karpaten- und Donaubecken - 28.07.2009, 19:04:47
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Hallo HPG, ich wohne wieder in Deutschland und beneide alle die in Ungarn sein dürfen. Mit meiner Maria bin ich nicht mehr zusammen. Ging leider nicht. Aber sonnst ist alles ok und mir geht`s auch richtig gut. Habe hier einen Job gefunden, habe viel Spass an meiner Enkeltochter, bin so richtig Opa geworden. Mit Schularbeiten helfen und so. Das es dir so gut geht freut mich, hoffe das alles so bleibt. Ist richtig wenn du dein Leben genießt, und freu dich an deinem Spaten .

HG Norbert
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php