balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Sprachkus | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Kann mich noch nicht ganz dazu durchringen anzufangen ![]() Aber wenn ich frei hab, dann fang ich an. Ist ja auch noch ein Jahr Zeit |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
jetzt bist du noch jung ![]() ![]() ![]() die Synapsen sind dann zu sehr abgenützt ...siehe mir ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | die Datei wurde 10 mal, also zur Gänze abgeräumt; sind dann doch einige (auch Besucher), die noch Ungarisch lernen wollen .. na bravo !! ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Lebst du denn ganz in Ungarn? |
|
![]() | ![]() | |||
Jo, Tag und Nacht - Sommer wie Winters ![]() ![]() ![]() tatsächlich!! Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
so kann man sich täuschen, TanteRocky eben war eine Nachbarin bei mir; ist auf Arbeitssuche: 2 Stellen haben wir im ung. Web entdeckt: gefordert: Nemet du kannst hier einkaufen gehen, in die Werkstatt, zum Friseur oder in ein Restaurant - hier dominiert deutsch-österreichisch ![]() wir haben 8 Jahre in Frankreich gelebt - ringsum Engländer und Holländer - wie lernt man dann die Landessprache ?? Ich hatte einen Ungarn verdächtigt, ein Österreicher zu sein .. war natürlich total empört (verständlich, aber er hat in Deutschland studiert) aber am einfachsten haben es unsere Hunde - die hatten nie Verständigungsschwierigkeiten -WUFF- mit den Nachbarhunden Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Hi TanteRocky, ich habe die anschliessenden Posts verschoben, weil sie nicht mehr zum Thema gehören: geht jetzt weiter auf: http://www.balaton-service.info/php/phpBoard/showthread.php?id=4735 Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|